Ich muss OP verschieben!!!

  • Hallo ihr Lieben,
    ich muss meinen OP Termin auf März verschieben. Da es leider finanziell diesen Monat schlecht aussieht. Ich war gestern Abend total fertig. Es war jetzt schon so zum Greifen nahe und jetzt der Aufschub. Aber was nicht geht geht eben nicht. Ich hatte mich doch schon so gefreut. Naja die paar Wochen muss ich nun auch noch aushalten..

    LG Geri

  • Hallo,

    das ist natürlich total blöd. Jetzt warst du so kurz davor... Aber wie man so schön sagt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du scheinst ja die OP selbst zu zahlen. Ich bin auch am überlegen ob ich mir jetzt einen Kredit aufnehme - da ich kaum Chancen für mich sehe das ich die OP bezahlt bekomme da ich keine Krankengymnastik etc. gemacht hab. Und ich will jetzt auch nicht noch viel länger warten - bin jetzt fast 31 Jahre!! Ich renne jetzt schon mein halbes Leben mit diesen sch.... Dingern rum!

    Wieviel musst du ca. zahlen? Ich mach mir jetzt einen Termin beim PC um mal einen ungefähren Preis zu bekommen und natürlich die tausend Fragen beantwortet zu bekommen die man so hat. Und der wird ja auch schon sagen können ob man evtl. Chancen auf Bezahlung der KK zu haben. Aber ich denke eher nicht!

    LG Lucyy

  • Hallo cgeri,

    siehs doch einfach positiv: Du hast mehr Zeit zur Vorfreude auf die schöne kleine Brust. :)

    Meine OP mußte verschoben werden weil an dem Tag wo ich operiert werden sollte ein Brand im KH war, ich hab erst dort erfahren das die OP ausfällt, vorher konnte man mir am Telefon nix sagen (hatte es im Radio gehört). Ich war erst tierisch enttäuscht und traurig und wütend, aber ich hab die Verschiebung um 2,5 WOchen dann genutzt um mich um umso mehr auf die OP bzw. das Nachher zu freuen. :) Und das Warten hat sich gelohnt.

    Also Kopf hoch, aufgeschoben ist net aufgehoben!

    Liebe Grüße
    Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!