Brustverkleinerung - wieder auf der Seite schlafen???

  • Hallo ihr alle,

    wollte mal fragen, wann ihr nach der OP wieder auf der Seite geschlafen habt? Werde langsam nach 4 1/2 Wochen etwas ungeduldig und bin vom ewigen Rückenschlafen genervt.
    Von meinem Arzt aus könnte ich es wohl wieder, aber wenn ich es versuche, merke ich nach kurzer Zeit, das die Narben spannen und es unangenehm ist.

    Wann ging es bei euch wieder?

    Und wann habt ihr mit dem cremen angefangen?
    Danke für die Antworten.

    LG Laiko

  • hallo:)

    Ich habe nach 2Wochen mit dem Cremen angefangen und nach 3-4 Wochen wieder in leichter Seitenlage geschlafen;)

  • Hallo!

    Habe heute morgen nach 11,5 Wochen das erste mal ne Stunde auf der Seite gelegen und gedöst! Das war soooo schön. :D

    Fettsalbe hab ich glaub ich ab der 6. Woche benutzt.

    LG
    Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • hallo
    ich habe schon in der klinik auf der seite geschlafen.bis ich die richtige stellung gefunden habe hat zwar ewig gedauert, aber es ist himmlich als bauchschläfer wenigstens auf der seite schlafen zu können.habe aber vorher meinen pc gefragt und er hatte zum glück nichts dagegen.es hat schon immer mal gespannt und gezogen (auch heute noch ein wenig) aber nach ein wenig hin und her rücken und kissen dort und decke da drunter geht es schon.

    bis bald
    lilelu

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!