OP Brustverkleinerung gut überstanden

  • hallo alle zusammen
    ich bin wieder zu hause.habe also am montag meine bv gut überstanden.bin um 8.00 uhr in den op geschoben worden und dann ging es auch gleich los.war trotz lmaa-tablette total aufgeregt.die op dauerte 4 stunden.war dann den ganzen tag und die ganze nacht auf der wachstation.habe gekotzt wie verrückt bekam aber dann eine spritze dagegen.am dienstag bin ich dann wieder auf mein zimmer verlegt worden.es war die hölle,ich habe mir gewünscht alles wäre nicht passiert.ich hatte zwar keine grossen schmerzen(in der brust) aber mein nervenkostüm war gleich null.mein rücken tat verdammt weh konnte mich nicht nach links oder rechts drehen war halt eben alles scheisse.noch nicht einmal meine neuen brüste haben mich interessiert.ich bekamm dann ja auch noch die ganze zeit den schmerztropf und das antibiotika.am nachmittag bekam ich dann meinen bh angelegt,hatte angst davor das das zusammen pressen der brust weh tut aber im gegenteil es war das beste was mir an diesem tag passieren konnte.obwohl die blutschläuche im weg waren war es ein gefühl der sicherheit.am mittwoch sah das ganze dann schon ganz anders aus .habe SIE zum ersten mal richtig bewundern können.man war das geil.ich hatte zum ersten mal eine richtige brust und nicht mehr diese lässtigen dinger rum hängen.von da an ging es dann nur noch berg auf.nicht auf dem bauch schlafen zu können war jetzt das schlimmste für mich.heute hatte ich meinen ersten verbandswechsel alles bestens (nichts mehr offen,nichts enzündet und alles schön durchblutet).ich habe jetzt eine 80 c.rechts haben sie mir 640g und links 580g entfernt.ich fühle mich wie neu geboren und kann es nur jedem empfehlen.die ersten tage sind eben nicht die besten aber danach wird alles gut.
    bis bald lilelu

  • Schön,dass du nun so glücklich bist und letztlich alles so gut überstanden hast:)

    Zum Glück war bei mir schon nach der OP alles super und ich bin schon mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht;) Das paar MAl Übergeben trübte meine Laune nicht und ab dem Zeitpunkt wo die Kanüle vor meiner OP im Handrücken war,wusste ich "das wird toll":)

    :D Genieße dein Leben jetzt so wie ich :D es ist das beste was mir passiert ist:)

  • Hallo Lilelu,

    herzlichen Glückwunsch zur bestanden OP und willkommen im Club der "Kleinbusigen" :)
    Ich kann dich gut verstehen, ich fand die OP an sich ja auch gruselig. Ich war laut meinem Mann total quengelig weil es mir so mies ging und ich habe mich gefragt, mußte das sein? Warum habe ich das freiwillig gemacht? Und auch noch soviel Geld dafür bezahlt???
    Aber zum Glück geht es ja dann Tag für Tag aufwärts, jetzt nach 3 Wochen bin ich echt wieder top fit und finde den Busen ganz toll.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine super Wundheilung!
    Halt uns auf dem laufenden!
    lg Laiko

  • Hallo LILELU,

    schön zu hören, daß nun auch zum Club der "Klein(er)brüstigen" gehörst. :)
    Stimmt, die ersten Tage nach der OP dachte ich mir auch, was hast du da getan. Aber von Tag zu Tag wurde es besser. Jetzt frage ich mich nur noch, warum ich es nicht schon eher gemacht habe.

    Ich wünsche dir noch eine gute Heilung

    Gruß Ivonne

  • Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

    Ich kann mich mäuserinchen nur anschließen, warum nicht schon eher.

    Gute Wundheilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!