Hallo zusammen - weiß jemand wie es mit der Kostenübernahme DAK aussieht?

  • hallo melon,
    sorry dass ich so spät zurückschreibe.
    meine op klinik ist 10 min von zuhause,auch der unterbrustschnitt
    wird bei mir nicht gemacht nur warze versetzen und senkrecht runter.
    denkst du trotzdem zu gefährlich??

    lg

  • Kann man schlecht sagen, jeder verkraftet eine Op anders. Ich wollte nicht gleich nach Hause, aber ich musste auch 150 km heim fahren. Da am ersten Tag alle Stunden jemand auf meine angenähten Brustwarzen geschaut hat, dass die auch wirklich anwachsen und dann die Probleme mit dem Kribbeln und RR Abfall, da war ich froh dass ich nicht zu Hause war.

    Aber vielleicht läuft bei dir auch alles glatt und du ruhst dich genug zu Hause aus. Bei meiner Korrekturop 1 1/2 Jahre später, habe ich auch noch einmal alle Nähte neu vernäht bekommen und das war kein Problem zu Hause.
    Bin direkt vom Op Tisch ins Auto gestiegen und heimgefahren worden. Da waren allerdings keine Inneren Wunden wo noch Wundflüssigkeit rauskommt und es sich evt. auch noch entzünden kann.

    lg melon

  • Zitat

    melon postete
    Kann man schlecht sagen, jeder verkraftet eine Op anders. Ich wollte nicht gleich nach Hause, aber ich musste auch 150 km heim fahren. Da am ersten Tag alle Stunden jemand auf meine angenähten Brustwarzen geschaut hat, dass die auch wirklich anwachsen und dann die Probleme mit dem Kribbeln und RR Abfall, da war ich froh dass ich nicht zu Hause war.

    Aber vielleicht läuft bei dir auch alles glatt und du ruhst dich genug zu Hause aus. Bei meiner Korrekturop 1 1/2 Jahre später, habe ich auch noch einmal alle Nähte neu vernäht bekommen und das war kein Problem zu Hause.
    Bin direkt vom Op Tisch ins Auto gestiegen und heimgefahren worden. Da waren allerdings keine Inneren Wunden wo noch Wundflüssigkeit rauskommt und es sich evt. auch noch entzünden kann.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!