Nur noch 4 Tage zur Bauchstraffung

  • Hallo,

    Habe nur noch vier Tage zur bevorstehen BDS Op.
    Meine Angst ist immer noch hier. Kann mir jemand sagen ob man am selben Tag operiert wird?? Muss am Donnerstag den 29.11.07 um 9.30 nüchtern im Krankenhaus sein. Die ganzen Voruntersuchungen hab ich bei den verschiedenen Ärzten gemacht und da ist so weit alles ok bei den Werten.

    Ein Problem habe ich noch habe mit dem rauchen nicht aufgehört nur Reduziert, ich hoffe das wird mir nich zum Verhängnis.

    Abgenommen 36 kg


    Liebe Grüße Christl

  • hallo christl,

    also wenn du nüchtern kommen sollst dann denke ich das du auch gleich operiert wirst. ich selbst war in einer privatklinik, das heisst das ich morgens hin bin und auch gleich operiert wurde ohne wartezeiten o.ä.

    außerdem wurden die voruntersuchungen ja schon gemacht, von daher denke ich das es gleich losgehen kann ;)

    das du angst hast ist ganz normal - am besten du liest ncoh ein wenig im forum, hier hatten eigentlich alle etwas angst vor dem eingriff. der eine mehr, der andere weniger (ich mehr ;)). aber das wird alles klappen :)

    ich drück dir die daumen das dein bauch so schön wird wie du es dir wünscht.
    dauert ja nicht mehr lange bei dir :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Mama

    denke wie Kohaku, dass Du am selben Tag operiert wirst, wenn Du nüchtern kommen musst. Wenn man eine Nacht vorher da sein muss wie ich, kriegt man noch zu Essen.

    Auch meine Gedanken und guten Wünsche sind ganz fest bei Dir und ich drück die Daumen für eine toll verlaufende OP, gute Heilung und ein super Ergebnis.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!