Ich kann nach der Brustverkleinerung stillen!

  • Hallo ihr alle, ich wollte nur mal ein positives Feedback geben an alle Mütter, vielleicht-irgendwann-Mamas, gerade-werdenden-Mamas die eine BV gemacht haben oder Frauen die skeptisch sind oder so... denn ich weiß mir hätte es viel geholfen damals in der Schwangerschaft als ich mir jeden Tag tausendmal die gleichen Fragen gestellt habe, werde ich stillen können...?!?! usw. und wenn ich wenigstens eine oder zwei Frauen gefunden hätte die mir bestätigt hätten dass es gehen KANN nach einer BV... Ok, vielleicht kurze Zusammenfassung:
    BV am 18.Oktober 2006 von E auf C (aber auch viel gestrafft vorallem), wuchs wieder auf D, schon vor der Schwangerschaft, aber gut, hauptsache fest und nciht mehr hängend bis ich weiß nicht wo, 3 Monate später schwanger - Mika Sabri am 26. Oktober 2007. Brust wieder auf D/E aber ich bin noch immer mehr als zufrieden... es ist eben trotzdem was ganz andres wie vorher... Hängt eben nicht mehr so krass...
    Aus der einen Brust kommt mehr Milch als aus der anderen, ich denke da sind dann wohl einfach einige Kanäle gekappt, ich muss zwar sagen, die Milch reicht "leider" nicht und wir müssen den Kleinen zufüttern, ABER es ist schon eine recht anschauliche Menge Milch die ich da habe und sowieso bin ich mehr als zufrieden, ich hatte mich ja auf ALLES eingestellt, auch darauf, dass ich vielleicht garnicht stillen kann, somit ist das ein super Kompromis.

    Das wollte ich nur mal loswerden... Schöne NAchrichten tun gut.

    Ach ja noch was, alle die die mir gemailt haben um Fotos zu bekommen.. bitte seid geduldig... ein Baby macht viel Arbeit und ich komme zu nicht viel.


    soja

  • erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes:):):)

    Und natürlich vielen Dank für die Information;) da ich selber erst 17 bin,habe ich noch etwas Zeit bis zur 1. Schwangerschaft,aber die Frage,ob es denn dann geht,habe ich mir natürlich auch schon gestellt:) Schön,eine positive Rückmeldung zu hören:)

    Ich hoffe sehr,dass meine Brust (vorher 75E,jetzt75B) nicht mehr wächst! Aber da mein PC aussschließlich drüsengewebe entfernt hat und sagt,es bestände nur aus Drüsengewebe,bin ich zuversichtlich,dass sich da auch bei eventuellen Gewichtsschwankungen nicht mehr viel tun wird;)

    Liebe Grüße an dich und den Kleinen:)

  • vielen dank!! ich war auch erst 20 als ich schwanger geworden bin, kann also schnell gehn ;) glückwunsch auch an dich, dass du die op hinter dir hast! und das mit 17, ... ! alles gute!

  • Winke Soja, schön mal wieder was von Dir zu lesen:-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby, freu:-) Und dass Du stillen kannst ist ja ein Traum, ich freu mich sehr mit Dir:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

    Super, wieder eine die berichten kann, dasss die Stillfähigkeit erhalten geblieben ist.


    Ich freu mich auch nach langer Zeit mal wieder was von dir zu hören.


    Viel Freude mit eurem Sohn.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!