OP Bericht im einzelnen

  • Sonntag abend 18Uhr Zimmer bezogen, meinen neuen Harry Potter ausgepackt und mich ans entspannte lesen gemacht.Bei 4 Kindern ist das echt klasse gewesen und angst hatte ich überhaupt nicht.Bis 22 Uhr durfte ich trinken und essen und rauchen.Gegessen hab ich um 18Uhr das letzte mal, geraucht um 19 Uhr.Den letzten Schluck Saft gegen 21:30
    Um 23 Uhr *oh schreck* ich muss die Schlaftablette ja noch nehmen.Ohne Wasser halt runtergewürgt *lol*

    Montag um 7Uhr, Bettnachbarin ( ne alte Dame) zu ihrer Gefäs Op verabschiedet, und direkt wieder im sitzen eingepennt.

    9:30: Frau K! Jetzt aber zügig, anziehen und dann gehts ab
    *augenaufreiss* waaaaaas? Wo ist mein Mann? Isset schon soweit? ohhh *nervös Strümpfe und Hemd überstreif.
    Gatte kam direkt rein und ich wurde schlagartig ruhig.Gross angst hatte ich komischerweise eh nicht.Vielleicht doch etwas spät die Schlafpille abends geschluckt ;)

    Innerhalb 3 min waren wir unten.Abschiedskussi und in son kleinen RAum.
    So, wir bereiten dann mal was vor *Handrücken klopf*
    Kanüle rein und"denken sie mal an was schönes"
    Ich: Hääää? wie jetzt? Da kam dann schon was eklig nach Plastik riechende SAuerstoffding.Immer noch keine Spur von angst :D
    Dann war ich schon eingepennt.

    14Uhr im Aufwachraum:
    Ich: uhhhhh äähhhhh *stöhn*
    Ne Frau: Naaa? alles klar?
    ich: aua Schmerz uhhhhh (ich hatte keine schmerzen, kann ich mich auf jedenfall nicht erinnern)
    Sie spritze was und weg war ich wieder ;)

    16Uhr auf dem Zimmer: GAtte" ich fahr nach HAuse ich kann hier eh nix tun
    Ich: *murmel* ja fahr ruhig!

    17 Getrunken, wach!
    17:30 Pipi gemacht und aufm Rolli zusammengeklappt *lach* aber nur weil die ollen schwestern mich allein gelassen hatten ;)

    Ich kann mich an viele telefonate kaum erinnern und es tut mir leid das ich meiner freundin 3sms geschickt habe, die alle gleich waren und eine nachts ankam :D

    Dientag war auch ok, nur musst ich ständig pipi.Aufstehen durfte ich nur zur toi, wegen dem Kollaps *gg*

    Mittwoch morgends kamen die Drainagen raus, war etwas fies aber zu ertragen.
    Im gesammten hatte ich keine Schmerzen! Nur son jucken unter der HAut.
    Mittwoch mittag bin ich runter und hab meine erste Ziggi geraucht
    Abends um 18Uhr nochmal und der doc erwischte mich *gg* Er: DAS ist aber keine eingeschränkte Bettruhe!Wenn das so weiter geht können ie morgen raus!

    Donnerstag Foto session und dann nach Hause :)

    Ich geh immer noch etwas krumm, musste 1x husten , hab mich 1x übel erschrocken und hab gestern fast nen lachflash gehabt, war alles sehr aua ;)
    Ich lieg noch viel und bin aber ansonsten super fit.
    Also: keine angst, es tut kaum weh (mir auf jedenfall) Nen Kaiserschnitt ist tausend mal schlimmer ;)
    Essen ist auch nimmer sooviel, da sich die Muskeln beulen :( Aaaaber das hab ich auch schon raus wieviel geht und halt wieviel nicht.
    Axo: 1300g überschüssige haut ist weg!!!!

    Wann habt ihr das erstemal geduscht?
    Wann geht normales schlafen wieder, sprich in senkrechter form????


    Ganz liebe grüsse Euer Sheep

  • *gg* Schläfst Du immer im Stehen???
    Hat bei mir gedauert...hatte lange ein Kissen unter den Knien. Mehrere Wochen.
    Allerdings fand ich alles in allem schlimmer als der KS. Das ist halt unterschiedlich bei jedem.
    Duschen und baden durft ich erst wieder als die Fäden gezogen waren. Andere durften eher. Frag am besten noch mal nach.
    Schön, dass alles gut gegangen ist! Wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf!! Gute Besserung!
    LG Sabine

  • Erstmal Gratulatíon zur überstandenen OP. Weiterhin einen guten Heilungsverlauf!

    Hört sich ja recht gut an was Du da schreibst.

    Ich hatte auch keine nennenswerten Schmerzen. Ich find, das lässt sich super aushalten. Aber ist wirklich bei jedem verschieden.

    Normal liegen - das ging schon einige Wochen gar nicht. Als ich dann das Bett in die Waagerechte brachte, hab ich trotzdem immer ein wenig die Beine angewinkelt. Also richtig ausgestreckt - das dauert.

    Duschen durfte ich etwa eine knappe Woche nach OP. Aber da musst Du wirklich Deinen PC fragen.

    Ach übrigens: Das mit dem wenig essen können - das legt sich recht schnell wieder. Pass mal gut auf!!!!!!!!! *grins*

    Also, weiterhin alles Gute!

  • Hallo
    Gatulation zum neuen Bauch scön das es dir soo gut geht aber Rauchen geht garnicht. Du solltest echt aufpassen das es keine Wundheilungsprobleme gibt.

    Ansonsten freuh ich mich das es dir soo gut geht und wünsche dir eine gute genesung.

    Frag bitte deinen Doc wegen dem Duschen

    Lg
    Emmelie

  • Hallo,
    ist ja klasse dass du wieder da bist und alles überstanden hast, super!!!
    Hattest du denn nun auch eine Muskelstraffung oder wurde nur Haut entfernt. Naja, bei vier Kids vermutlich eher beides...
    Ich freu mich dass du keine schlimmen Schmerzen hattest. Ich hóffe ich hab dann auch keine ;)
    Also schon dich gut,
    LG moisl

  • Winke Sheep

    schön dass alles so gut gelaufen ist, freu mich ganz doll für Dich.

    Gute Heilung und ein tolles Ergebnis.

    Jaja, das mit dem wenig essen können ist leider bald wieder vorbei, lach. Hoffte es bliebe eine Weile, das war mal richtig toll so schnell satt zu sein:-)

    Duschen durfte ich damals lange nicht, erst nachdem alle Pflaster weg waren, glaub so 10 Tage sicher. Aber das ist je nach Doc anders, diesmal hat er andere Pflaster verwendet und ich durfte schon im KH. Würd ich fragen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!