das "normale" Leben hat mich wieder...

  • Hallo Foris,
    ich bin jetzt 11 Wochen nach OP und hatte bisher auch noch nachts die Z-Bras im Wechsel mit einem Extreme N an. Nach einem Telefonat mit meinem PC darf ich jetzt wieder alles machen, "nackig" schlafen, alle Sportarten, schwer heben, etc.
    Also habe ich mir neue BHs gekauft. Welch Wonne! Leider passten nur die die 75D bzw 80D, bin also noch recht reichlich bestückt aber natürlich kein Vergleich zu vorher (75H).
    Bloß: mit den neuen BHs (Esprit, Triumpf, Passionata) fühl ich mich so wenig gestützt, geht/ging es Euch auch so? Gewöhnt man sich daran? Bisher saß alles bombenfest, jetzt "bewegen" sich die beiden und manchmal tut es etwas weh.

    Die Heilung müßte doch jetzt abgeschlossen sein, d.h. passieren kann ja jetzt nichts mehr, oder? Bin etwas verunsichert.

    Grüßlis
    rickele

  • Hallo Rickele,

    ging mir genauso. Ich habe zu Anfang die "Neuen" immer nur für ein paar Stunden angehabt, weil ich unsicher war und bei mehr Bewegung einen festen Sport-BH getragen. Ich glaube, das ist normal.

    Ich denke nicht, dass was passieren kann. Ich durfte schon nach 6 Wochen nachts ohne BH schlafen, ist nix passiert. Aber vielleicht ist das auch von der OP-Technik und der Größe der Brust abhängig ?

    Viele Grüße

    Lisali

  • Hallo Rickele,

    na ist es doch bei D geblieben. Diese Ärzte, da macht man sich vor der OP so viele Gedanken, welche Grösse soll es denn sein, und die machen dann doch was anderes oder?

    War wieder in Wiesbaden. Ist im Moment doch noch keine hyp. Narbe, aber ich war so unsicher.
    Jetzt warten wir noch 4 Wochen, mal sehen wie es dann aussieht.

    Im Moment sieht es gut aus, die Narben werden an manchen Stellen schon total hell. Das Loch ist auch zu und fast eben.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!