Auch BDP im Dezember....

  • Hallo Ihr alle,
    ich lese jetzt schon lange hier mit und wollte mich nun auch mal melden.
    Ich habe drei Kinder bekommen, beim letzten (vor 2 Jahren) habe ich 22kg zugenommen. Ich wiege nun zwar schon lange wieder meine 58 kg aber mein Bauch sieht fürchterlich aus. Er ist einfach nur völlig faltig und total ausgebeult, auch wenn ich fast keine Streifen bekommen habe. Wenn ich sitze hängt er sogar etwas runter :(
    Ich hatte im januar eine Brustvergrößerung, denn die war auch völlig leergenuckelt, und ich möchte jetzt am 4. Dezember den Bauch "richten" lassen. natürlich wieder bei meinem wunderbaren PC dem ich volles Vertrauen schenke. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl....
    Wie war das bei euch???
    Und was mich vor allem interessiert, ist der Bauch danach wirklich flach? Und wie ist es wenn man sich bückt oder sitzt? Auch flach? Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Bei mir werden auch die Muskeln gestrafft und der Nabel versetzt, also das volle Programm. Deshalb hoffe ich dann auch wirklich einen tollen Bauch zu bekommen.

    Bis bald,
    moisl 76

    BV Januar 2007
    250cc rund Mentor UBM
    von schlaffem A zu C
    **** voll happy****

  • Hallo moisl,
    ja ich kann dir gut nachfühlen ich hab 2 Söhne geboren mein Bauch war zwar nicht arg so schlimm aber ich hatte diese sogenannten Schwimmreifen.
    Ich wurde vor 9 Wochen operiert, ich hab mir die Brust und den Bauch zusammen straffen lassen auch mit Muskelstraffung und Nabelversetzung.
    Also ich fühl mich pudelwohl....ist zwar, so wars bei mir, die ersten 2 Wochen schon heftig mit bücken usw. weil doch schon ein Stück Bauch fehlt.....lach
    Aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt und auch noch keine Sekunde bereut.
    Ich bin nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gegangen, und ja der Bauch ist echt flach im sitzen, stehen usw, bei mir ist halt noch alles geschwollen ist aber normal das gibt sich mit der Zeit.
    Man kann sich´s echt nicht vorstellen aber ist so! I
    ch hatte insgesamt 790 g weggeschnitten bekommen.
    Und das man Angst hat ist glaube ich normal ich hab mich echt verrückt gemacht und war sogar knapp dran abzusagen.....was ich echt bereut hätte.
    Man fühlt sich viel viel besser und das Selbstbewußtsein wird von Tag zu Tag besser.

    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viiiieeeellllll Glück !!!!!
    Das wird schon.....;-))))


    Gruß
    Melanie

  • Winke Moisl

    hab Dir grad noch in einem anderen Thread geantwortet wegen den Schmerzen und erst jetzt diesen gesehen. Musst halt dann mal rüberswitchen:-)

    Also mein Bauch ist im Stehen wirklich irre toll flach. Im Sitzen quilt halt der Oberbauch noch etwas über den Bund und beim bücken ist es leider ziemlich hängend oberhalb der Narbe, aber ich bück mich einfach nie nackig, lach.

    Denke aber, das kommt bei mir auch vom Rücken her, da ich ja viele Jahre 55 Kilos Übergewicht hatte und die Haut halt überall zu weit ist. Da wird vermutlich nur mit einem Bodylift alles richtig flach. Aber im Stehen sieht es einfach supi aus und ich bin absolut zufrieden:-) Wird bei Dir sicher ganz toll werden:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Moisl,
    ne die Schmerzen sind nicht so arg schlimm, also wie ich dir schon mitteilte ich hab mirs echt schlimmer vorgestellt wirklich.
    Ich für meine Sache bin so happy es getan zu haben.
    Ich drück dir die Daumen auch du schaffst das..;-))

    LG

    Melanie

  • AAAlso, was die Falten am Bauch im Sitzen angeht, da konnte ich in unserem Urlaub in Italien eine Studie machen.

    Jeder Mensch, ob klein, gross, dick, dünn, durchtrainiert oder auch nicht, männlich, oder weiblich............. jeder hatte im Sitzen Falten am Bauch.

    Ich hab da wirklich richtig geschaut, weil mein Bauch auch nur im Stehen richtig straff ist. Oder wenn ich auf dem Rücken lieg. Aber wenn ich sitze, dann hab auch ich das "Problem".

    Also, toitoitoi für Deine OP. Und es wird sicher super schön werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!