• Hallo,
    mein PC hat mir bei der OP- Vorbesprechung empfohlen einen Tchibo BH auf Vorrat ins KH mitzunehmen. Leider war dieser in meiner Größe in den Läden nicht mehr vorrätig und habe ihn deshalb über Tchibo direkt für 8,95 + 4 Euro Porto bestellt. Heute ist er per Post angekommen und ich denke das Geld hätte ich mir sparen können. Das Ding gibt total nach. Also nichts mit straffen zusammenhalten. Er hat allerdings ein sehr breites Unterbrustband.
    Ist es eigentlich für die Narben besser ein festsitzendes Unterbrustband zu haben oder nicht?
    melon
    Ich habe über den Ebayversand, den du empfohlen hast, versucht einen High performer zu bestellen. Leider hatten sie meine Unterbrustweite nicht und werden sie die nächsten vier Wochen auch nicht bekommen. Da werde ich im KH lieber gleich zwei BHs mitnehmen. Außerdem will ich auch kein Geld mehr zum Fenster rauschmeißen. Die sollen mir die BHs im KH anprobieren. Wenn ich dann genau weiß, welche Größe es sein wird, werde ich bei den Ebay- Versand anrufen und bestellen. Habe übrigens mit denen schon telefoniert, waren sehr freundlich.
    lg muckischnucki

  • Hi

    ja ich denk mal der Tchibo BH war ein Griff ins Klo. Ich denke mal die "Sport" oder Kompressions BH´s sind nicht umsonst so teuer. Es sind spezielle Materialien und man merkt den Unterschied auf jeden Fall.
    Ich würde dir auch raten im KH einen anziehen zu lassen und vielleicht eine Woche später wenn die Brüste ein wenig abgeschwollen sind und du merkst der BH wird lockerer den selben (wenn du zufrieden bist) ne Nummer kleiner zu kaufen. Den 1 BH der dann warscheinlich a bissel lockerer geworden ist kannst du ja dann Nachts tragen. Zumindest mach ich das so.
    Ich trage den Pulsebeat Nachts weil der einfach bequemer ist. Für den Tag allerdings finde ich ihn zu locker. Da wird die Brust nicht optimal gestützt. Ich denk mal für Sport ist der ok wenn alles i.O. ist, doch solange die Brüste ordentlich gestützt werden müssen ist der nix.

    Du machst das schon... bis dann!

    de Zündi

  • Von den Tschibo Bhs kann ich euch auch nur abraten. Die sehen von der Verabeitung eigentlich recht gut aus, aber das Material ist ganz anders als bei denen von Triumpf. Die Träger sind viel elastischer und auch das Material an den Körbchen. Eine richtige Stützhilfe sind sie auf jeden Fall nicht.

    Ich hatte vor ein paar Monaten mir einen Sportbh von Lidl gekauft, der war eigentlich sehr gut. Hatte auch ein breites Brustunterband und und die Körbchen haben auch nicht nachgegeben. Allerdings waren die Träger zu lang, ich habe dann einfach die Träger mit der Nähmaschine gekürzt und jetzt sitzt er stramm. Als Notbh wenn man die guten in der Wäsche hat könnte ich den empfehlen, wenn er mal wieder kommt. Sieht aus wie der Pulsebeat aber festeres Material (Mikrophaser).

    Am besten auspacken und anschauen. Ich habe da sogar den C Bh kaufen können obwohl ich D habe.

    @muckischnucki schön das die so freundlich sind, ich sagte ja die Grössen sind leider nicht immer alle vorrätig, aber täglich ändert sich da was. Immer mal wieder bei Ebay reinschauen, das lohnt sich.
    Mein Pc meinte da drauf soll man achten, das das breiter ist. Da ja keine Bügel drinnen sein dürfen, gibt so ein breites Unterband besseren Halt als ein schmales. Der Busen wird von unten besser gestützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!