Ist der Bauch wirklich flach

  • Hallo zusammen,

    meine Gedanken kreisen immer noch um den "flachen" "schwabbelfreien" Bauch.
    Ist nach einer op wirklich alles straff und das ganze schwabbelige weg? ich kann mir das gar nicht vorstellen... jetzt hängt alles und schwabbelt vor sich hin...

    ich habe 53 kg. in drei jahren abgenommen... und treibe sehr sehr viel sport... fast jeden tag... ich kann sehr gut die bauchmuskeln fühlen und man sieht die oberen vier am oberbauch auch schon sehr gut... und dann geht leider das geschwabbel der haut los ;) ist das dann echt weg und man sieht einen six-pack? werden die seiten (hüften) auch wieder richtig straff?

    danke für eure antworten...

    spiele mit dem gedanken die op am 04.12 machen zu lassen...

  • hi andré,
    ja, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann: es ist alles straff, und wenn die schwellungen weg sind (was 6-12 monate dauern kann) auch gaaaaanz flach :)

    das du´s im winter machst ist ganz gut,da bleiben die schwellungen geringer.

    lies am besten mal ein par ältere posts durch, da werden schon so gut wie alle fragen beantwortet.

    viele grüsse

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!