Ich habe solche schmerzen....

  • Hallo Ihr lieben,

    Ja nun war ich am Do. wieder bei meinem PC und er hat mal wieder genäht ohne betäubung.....in der Mitte der Wunde habe ich noch kein Gefühl aber an den aussenseiten ist die Empfindlichkeit sehr hoch....mein Pc hat am Donnerstag an der rechten Seite genäht und seitdem habe ich ein ziehen und auch ein höllisches brennen, ich kann schon nicht mehr schlafen und Tabletten helfen auch nicht mehr.

    Meine Op ist nun schon 7 Wochen her und immer noch diese offene Wunde.
    Kann mir einer weiterhelfen und sagen wo das brennen her kommt???Ich habe zwar in den offenen Wunde so eine Mullbinde drine mit Jod getänkt aber nicht an der rechten seite, weil sie ja schon zu ist oder besser gesagt genäht ist.Ich könnte verrückt werden weil es so brennt und zieht.

    Hat den jemand einen Rat für mich warum es so weh tut?

    Viele Grüße
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hallo!

    Mensch Du Arme!
    Das hört sich ja nicht so dolle an :O(
    Tut mir echt leid!!!

    Durch den Notkaiserschnitt ist bei mir eine sehr starke Infektion entstanden. Dadurch kam es bei mir damals zu einer Wundheilungsstörung.
    Ich hatte ganze acht Monate lang ein Loch im Bauch, mußte jeden zweiten Tag zum "Spülen" und mußte Antibotika einnehmen.

    Bei mir hat es nur schrecklich genäßt, gejuckt & gebrannt.
    Ziehen hatte ich nur leichtes, wahrscheinlich kommt das vom Abheilen?!
    Die Narbe (inkl. Wunde) war sehr wetterempfindlich!!!

    Genäht wurde bei mir aber nix mehr. Das "Loch" war ca. 3cm groß und schloss sich dann von selbst.

    Ärztlichen Rat habe ich leider nicht, nix desto trotz, wünsche ich Dir aber ALLES ALLES GUTE!

    LG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hallo liebe Silke,
    dass du solche Komplikationen hast tut mir sehr leid. Leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, ausser dass du vielleicht allergisch auf die inneren Fäden reagierst. Auch während der Heilungsphase kann es vorkommen dass es jukt und brennt. Was sagt denn dein Arzt zu deinen Beschwerden? Ich wünsche dir alles Gute. Hast auch ne PN von mir.
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • Hallo Paloma,

    Also mein Pc meinte auch nur, es kommt vom heilen, ich sollte mir keine sorgen machen.

    Aber echt solche schmerzen hatte ich nach der OP nicht.....muß heute wieder hin, dann will er de Mitte nähen, mal schauen ob es auch wieder so ein brennen und ziehen gibt....ich hoffe ja mal nicht.Mein Pc meinte auch in ca. 1,5 wochen sollte alles zu sein!Das hoffe ich auch mal das es dann mal endlich zum Ende kommt, denn es sind ja jetzt schon mittelerweile 9 Wochen vergangen....und so langsam kann ich das alles nicht mehr sehen.

    Aber euch allen vielen Dank für eure Antworten

    Ich berichte dann wie es mir ergangen ist bei dem heutigen Besuch bei meinem PC.

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • Hi Silke

    das tut mir echt leid, dass Du so Schmerzen hast. Ich wünsche Dir ganz fest gute Besserung und dass das bald aufhört.

    Was hat Dein PC heute gemeint?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Silke,

    ist ja echt blöd mit der offenen Narbe und den Schmerzen. Wünsch Dir auch gute Besserung und dass jetzt alles ganz ganz schnell gut wird.

    Ja, wie war dein Termin?

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!