Mal wieder hier - Bauchnabel nässt

  • Hallo zusammen,

    jetzt war ich schon lange nicht mehr hier ...

    Ich bin ja jetzt etwas über ein halbes Jahr Post-OP. Zufrieden bin ich noch nicht, da sich links und rechts Dogears UND Beulen gebildet haben. Ich versuche, im September noch zu meinem Arzt zu fahren und mit ihm zu besprechen, was da noch passiert. Außerdem ist die Narbe am Bauchnabel auch nicht sehr schön geworden. Soviel erstmal dazu.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt ein eigenartiges "Problem". Heute war das zweite mal, dass um meinen Bauchnabel etwas ... ja, wie getrocknete Wundflüssigkeit war und es im Bauchnabel auch leicht feucht war. Beim genauen inspizieren kann ich aber nichts finden. Da ist nichts offen oder verletzt oder sonst was.

    Nur die Narbe ist dort an einer Stelle ziemlich rosa und sieht ... naja "anders" aus, als der Rest der Narbe. Kann es sein, dass ein Teil der Narbe noch nachnässen kann?

  • hi hoodsup
    schade das du nicht so zufrieden bist.
    ich kann dir nicht sagen was mit deiner narbe ist - aber ich würde gleich deinen doc anrufen!

    ich wünsch dir gute besserung!

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen

    Nein normaler weise ist nach dieser Zeit nicht aber es kann sein das sich ein Faden herauswurschtelt oder so .

    Ich habe auch ein paar Dog ears gehabt und mein Dc hat sie etfernt was auch kein Probelm dargestellt hat.


    Bitte ruf deinen PC an und lass ihn mal drauf schauen und entscheide dann was du machst .

    Gute Besserung
    Emmelie

  • Hallo,
    konnte einige Zeit nicht ins Forum weil mein PC kaputt war.Ich habe meine BDS am 18.6. gehabt und habe das Bauchnabel Problem auch seit Anfang an schon mal etwas mehr mal etwas weniger.Oft so ne komische Kruste drumrum feucht innen und riechen tut er auch.Habe nächsten Donnerstag Termin bei meinem PC. Nicht nur deshalb an meiner einen Seite habe ich ein kleines Dogear und die andere Seite ist ganz doof genäht tut beim strecken weh und die naht ist 3 cm höher als auf der anderen Seite und somit nicht vom Slip usw bedeckt.Das gefällt mir ja nun gar nicht mal sehen ob ich da irgend etwas machen läßt.
    Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage her warst Du schon beim Dock wegen Deinem Bauchnabel?Was hat er Dir empfohlen?
    Liebe Grüße Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!