• Hallo ihr lieben,

    viel habe ich mitgelesen und geschrieben, gefragt und neugierig. Danke an die, die immer wieder (auf die gleichen Fragen z.T.) antworten. :) Ich bin bislang ganz ruhig gewesen und mit den Gedanken an die OP am Freitag hatte ich gemischte Gefühle: Ist es nötig? Akzeptiere ich die Narben hinterher? Habe ich hinterher mehr/weniger als ich eigentlich wollte? Spüre ich hinterher noch was?
    Gerade räume ich noch meine Wohnung auf. Die nächsten Wochen wird das sonst sicherlich schwierig werden. Und ch mach es wahrscheinlich auch um mich abzulenken.
    Morgen gehts ins Krankenhaus. Bitte drückt mir die Daumen. Ich werd langsam doch recht hibbelig. Ich werde mich wieder melden, wenn ich zurück bin. Ich hoffe am Montag. :)
    Grüße,
    Hibbelchen Sabrina

    Brustverkleinerung am 20.08.07 überstanden =)

  • Oh liebe Sabrina,ich wünsche dir ganz ganz viel Glück:) Ich kann dich gut verstehen,denn ich bin ja schon jetzt hibbelig,wenn ich an mein Vorgespräch am 6.9 denke;) Meine Bedenken wären auch: "sieht es hinterher toll aus?" "sind die Narben nicht zu ausfällig?" "Ist die Größe so,wie ich sie haben wollte?" und vorallem "sind die Brustwarzen so schön klein und an der richtigen Stelle,wie ich es mir gewünscht habe?" Ob es nötig ist würde ich mit einem ganz klaren JA beantworten und du wirst das hinterher genauso sehen!

    Viel Glück und bitte berichte uns:)

    Machs gut,

    die an dich denkende Idefix

  • Liebe Sabrina,

    Alles, alles Gute wünsche ich dir. Es ist ganz normal dass man aufgeregt ist und anfängt sich Gedanken zu machen, ob man wohl nachher zufrieden sein wird. Ich kann dir auch nur sagen, dass du dich nachher bestimmt tausendmal wohler fühlen wirst als jetzt. Und es sich allemal lohnt, den Eingriff machen zu lassen. Sei froh, dass es bei dir endlich so weit ist!! Du wirst sicher begeistert sein. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Und dürcke dir beide Daumen ganz fest!!!!

    lg, salouita

  • Hallo Sabrina,

    auch von mir schon mal alles Gute für deine OP. Etwas Aufregung ist ganz normal, aber ich denke morgen ist das wieder weg.

    Du hast dich für die OP entschieden und es wird auch sicher gut werden.
    Ich finde mit den Narben kann man leben (auch wenn ich in 2 Wochen eine Narbenkorrektur machen lasse) aber mit den riesigen Brüsten ist man doch extrem eingeschränkt.

    Habe gestern Rickele hier aus dem Forum im Krankenhaus besucht. Sie wurde am Dienstag operiert und ist noch im Krankenhaus.

    Sie hatte ja recht viel Busen und jetzt laut Arzt ein kleines C.
    Gesehen hat sie leider noch nichts aber alles ganz gut überstanden. Außer der Narkose, da hat sie Erbrechen bekommen.

    Ich wünsche dir dass es so wird wie du es dir vorstellst.

    lg melon

  • Mit dem Erbrechen nach der Weißheitszahn OP hatte ich auch zu tun:( Ich hoffe,dass das dieses Mal dann nicht sein wird...

  • Hallo Idefix,

    wenn du mit Erbrechen zu tun hast, sage das auf jeden Fall dem Narkosearzt, die können prophylaktisch etwas dagegen geben.

    Lisali

  • Hallo Sabrina,

    denke heute an dich. Du wirst sehen, nach der OP fällt dir ein Stein vom Herzen, daß du es gemacht hast :)
    Wünsche dir dann eine schmerzfreie Zeit danach.

    @ Idefix
    wie lisali schon geschrieben hat, sag das voher sicherheitshalber dem Narkosearzt.

  • War gestern im KH, Untersuchungen wurden gemacht. Mir wurde im Kh gesagt, als ich ankam, daß die OP verlegt wurde. Warum weiß ich nicht. OP ist auf Montag verlegt!! Meine Nerven! Bitte denkt da an mich. Ist dann nur noch die OP, geht dann direkt los. Hoffentlich bin ich zu Mittwoch wieder raus. :)

    Brustverkleinerung am 20.08.07 überstanden =)

  • Hallo!
    Zum erbrechen: ich wurde zwar noch nie unter vollnarkose operiert aber mein Freund und ich war beim Gespräch noch dabei; ihm wurde von der Narkose vorher auch schonmal schlecht und das hat er dann dem Arzt gesagt und dieser hat ihm dann sogar eine andere Narkose gegeben von der es ihm dann überhaupt nicht schlecht wurde (irgendwie ohne Gas, aber keine Ahnung wie genau!)! Also auf alle Fälle mal nachfragen!!!

  • So ein Ärger, das würde mir auch stinken, wenn man sich auf die Op einstellt und dann noch das ganze Wochenende erneut darauf warten muss.
    Aber die Zeit geht auch noch um.
    Dann erneut viel Glück für den Montag.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!