• Guten Morgen,
    bin am Samstag vom Urlaub zurückgekommen (campen im Regen ist doch was Schönes...), habe alles wieder gewaschen, zusammengelegt und aufgeräumt und um 12:00 Uhr geht es zum PC und anschließend in die Klinik! Hurra!!!

    Nachdem ich vor 2 Wochen ernste Zweifel an der BV hatte, bin ich jetzt absulut zuversichtlich und freue mich richtig gehend auf die OP. Aufgeregt?? Nö (noch nicht), nicht mehr, als vor einem normalen Arztbesuch. Aber das kommt bestimmt noch, bin ja erst am Dienstag "dran".

    Am Schönsten war, als ich meine BHs gewaschen habe: Na, du olles Teil, ich wasch dich halt nochmal aber anziehen werd ich dich niiiieeeee mehr!!! Oh, tat das gut!

    Mein Einnahmeplan für die diversen Globuli liegt schon parat, ebenso die Rescue-Tropfen. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine gute OP, problemlose Heilung und nette Bettnachbarinnen.

    Melde mich, sobald ich wieder zuhause bin.

    Grüßlis
    rickele

  • Hallo Rickele,

    drücke dir die Daumen für die OP. Und das du danach keine Schmerzen hast. Ich habe meine BHs meiner Schwester vermacht. Hihi. Sie darf das Gewicht ja noch mit sich rumschleppen. :D

  • Na da habe ich dich jetzt doch verpasst. Wusste nicht mehr ob Mo oder Di dein Tag ist.

    Aber trotzdem alles Gute für die OP.

    Jetzt sitzt du ja schon zum Gespräch beim Narkosearzt. Ich denk morgen an dich.

    lg melon

  • Ich denke auch an dich und wünsche dir alles Gute:) Und bin natürlich auf deinen Bericht gespannt!

  • Oh da bin ich auch gespannt :D Ich habs Freitag vor mir. Donnerstag gehts in KH. Drück dir die Daumen liebe "bald nicht mehr Leidensgenossin" ;)

    Brustverkleinerung am 20.08.07 überstanden =)

  • oh ihr glücklichen...! Ich möchte auch dran sein:( Viel Glück euch zwei:)

  • Hallo Sabrina25,

    dir natürlich auch alles Gute für deine OP. Und das du dich danach wohl fühlst mit deinen Kleinen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!