Fahrrad fahren nach der Bauchdeckenstraffung

  • Ich war ja am Donnerstag bei meinem PC aber die Frage habe ich nun doch vergessen zu stellen und jetzt ist sie im Urlaub.Wie sieht das aus mit Fahrrad fahren?Sport soll man ja lange nicht machen aber zählt das Fahrrad dazu?Ich fahre immer langsam und genüßlich und es gibt auch keine Berge bei uns die irgendwelche Anstrengung bedeuten würde.Bin Montag 6 Wochen PostOP.Wer kann mir bei der Frage helfen?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Euch
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hi sabine,
    ich durfte kein fahrrad fahren, weil es zug auf die narbe ausübt und, wie emmelie schon schreibt, eben auch eine sportliche betätigung ist.

    frag deinen doc :)
    aber nach 6 wochen darf man normalerweise ja wieder sport machen... - es sei denn dein artz sagt da was anderes.
    ich war nach 6 wochen jedenfalls wieder laufen (joggen) und hatte keine probleme.

    viele grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Hexe!

    Wie geht es Dir eigentlich? Ich schau immer mal wieder hier rein, und jetzt ist mir aufgefallen, dass Du dich schon lange nicht mehr gemeldet hast.

    Ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis der BDS zufrieden.

    Liebe Grüße

    Bäuchlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!