Hallo bin neu hier - Fragen zum Bauchstraffen

  • Ich Möchte mir auch den Bauchstraffen lassen. Aber ich muß zugeben ich hab wirklich Angst davor was nach der op auf mich zukommt schmerzen, usw. wie ist es denn euch so gegangen wenn ich mal fragen darf? Habt ihr diese op bereut? das mit dem Bauchnabel versetzen macht mir auch ein bisschen angst. Ist jemand nach dieser op schwanger geworden wenn ja wie ist das nach dieser op?

    Würd mich über jede Antwort freuen.

    schönen abend noch lg Evi

  • Hallo Evi

    Optimal wäre wenn du deine Familienplanung abgeschlosse hättest aber Schwanger kann man trotz BDP werden nur das Ergebnis hinterher kann darunter leiden.
    Du brauchst keine Angst haben vor der OP die Schmerzen nach der OP sind wie Muskelkater. Natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden aber ich denke mal das auch du es schaffen wirst.

    Ich habe die OP nicht bereuht das Ergebnis ist echt super.

    Hast du schon einen PC???

    Achte bitte auf den zusatz Plastischer Chirurg weil diese Ärzte sind dementsprechend geschult.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe das du all deine Fragen beatwortet bekommst.

    Lg

    Emmelie

  • Das ist ja echt nett von dir das du mir so schnell antwortest ja einen Pc hätt ich schon beim erstgespräch war ich auch schon er meinte ich soll mich mit dieser entscheidung zeit lassen. Ich hab angst das mein Bauchnabel und der Bauch taub bleiben. Hab schon öfters gehört das man beim Bauchnabel dann sehr empfindlich ist stimmt das weist du das? Also die Familienplanung ist bei mir noch nicht abgeschlossen. Möchte die op aber trotzdem obwohl ich angst habe.

    gruss Evi

  • hallo evi,

    hatte auch serh große angst davor.
    am besten du liest dir mal die ganzen erfahrungsberichte von uns durch, da findest du schon viele antworten.

    ich hatte mehr angst vor dem eingriff als vor den schmerzen.

    aber beides ist nicht schlimm.
    danach ist dein bauch so taub das du kaum etwas merkst.
    es zwickt ab und an, aber das war´s auch (obwohl natürlich jeder mensch schmerzen anders empfindet).

    grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Ich hatte panische Angst. Weniger vor den Schmerzen als vor der OP selbst.

    Aber es ging mir nach der OP so super gut. Mir war etwas kalt, aber das konnte schnell behoben werden.

    Ich hatte keine Schmerzen (nahm auch keine Tabletten), ich fühlte mich nicht krank/eingeschränkt, etc.

    Natürlich muss man extrem langsam tun. Das ist schon klar. Aber ich könnte vom Gefühl her mehr machen und muss mich selbst einbremsen, denn sonst würd ich es übertreiben.

  • Hi Evi

    ich hab es keinen einzigen Tag bereut und würde den Schritt ganz ehrlich jederzeit wieder wagen.

    Klar ist es kein Spaziergang und man muss sich danach etwas schonen. Wenn die Muskeln gestrafft werden, kann das ne Weile ziemlich zwicken und zwacken und alles geht Anfangs etwas langsamer, man sollte auf seinen Körper hören und sich nicht gleich übertun. Aber die Zeit geht so schnell vorbei und man ist einfach nur happy über den flachen Bauch:-)

    Das mit dem Bauchnabel ist an und für sich meistens kein Problem, der wird eigentlich fast immer richtig hübsch und am richtigen Ort:-)

    Ganz viel Mut für Dich. Die Schmerzen empfanden fast Alle als wirklich erträglich. Je nach Schmerzempfinden halt, aber ich würde sagen, es ist sehr aushaltbar und über die ersten Schmerzen helfen die Medis super hinweg.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Also

    Ich finde es garnicht so schlimm mit dem leicht tauben Gefühl
    Einen vorteil hatte es schon wenn man eine Spritze bekommt tuts nicht weh. Pircing stechen tut auch nicht weh lach

    Ok Das mit dem mulmigen Gefühl vor der OP ist bei vielen. Schreib dir mal auf was die vor und nachteile sind und dan siehst du das sich die OP lohnt.

    Ich kan nicht bestätigen das der Bauchnabel empfindlich ist bei mir ist alles ok bei mir zwickt garnix neeeeeee ;)

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Emmelie,bäuchlein,kohaku,und Cats!!

    Ich danke euch sehr das ihr mir so viel Mut macht. Aber ich denke dann werde ich es auch schafen. Dann werde ich bald einen Termin ausmachen und mal weiter sehn :)

    Vielen Dank noch mal.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    Lg Evi

  • Klaro Evi

    Das schaffst du schon und wenn du willst dann bekleiten wir dich vor und nach der OP dafür ist das Forum un du wirst sehen her bekommst du viele Tips und ´Ratschläge.

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!