Ich brauche dringend Hilfe...

  • Hi Puzi,

    na dann haben wir das Problem mit dem Piercing doch schon mal geklärt..... :)


    Liebe Grüße

    und dir alles Gute

    Maus

  • hi puzi,
    ein richtigen verband habe ich zwei tage lang getragen. danach nur ein dichken elastischen band (ca. 9cm) + sportBH, damit der busen nach unten und innen gedrückt wird- ungefähr 4 wochen lang. den sportBH, der übrigens nicht allzu straff sein sollte, sondern eher "sanft stützend", trage ich immer noch.
    @ Übrigens, an alle: wie lange nach der OP durftet ihr kein Bügel/ Push up tragen. ich war freitags bei der nachuntersuchung und der arzt meinte, ich sollte jetzt (nach 5 wochen) auf keinen fall sowas anziehen, weil die implantate sich noch senken müssen und die endgültige form des busens noch nicht fertig ist. ein push up würde dabei stören und die brust verformen!! :( das verstehe ich ja, aber es sind halt meine lieblings-BHs und das dekollete sieht so schön darin aus...könnte ich zumindest ab und zu abends für ein paar stunden einen anziehen, ohne schlechte auswirkungen?
    wie war das bei euch, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hi Bori,
    Push Ups sollten erstmal überhaupt garnicht getragen werden , min. 6 Monate nicht , besser bis zu 12 Monaten nicht da die Einheilungsphase dann ggf. erst richtig abgeschlossen ist.
    Mit den Bügel BHs ist so eine Sache.
    Ich durfte nach 6 Wochen wieder welche tragen habe es aber ca. 3 Monate nicht gemacht.
    Geh in ein Fachgeschäft und laß dich erstmal richtig vermessen.
    Wichtig ist das der Bügel das Impli in keinster Weise abdrückt er muß optimal passen.
    Laß auf jeden Fall die Finger von Push Ups auch nicht für einige Stunden , hol dir lieber einen guten Bügel BH.
    Wenn sich deine Implis wegen eines Push Ups verformen hast du wegen ein paar Stunden mit schönen Dekollete , später nur Probleme ggf. eine unnötige Korrektur OP.
    Das ist es nicht wert.
    Auf alle Fälle auf deinen Doc hören und evt. mal Fragen ab wann er es verantworten kann das du wieder Push Ups tragen darfst.

    Also bitte Finger weg von Push Ups ohne ok vom Arzt.
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Bori...

    also ich habe meine OP ja noch vor mir aber mein Arzt hat mir bereits im voraus gesagt, das ich schon nach spätestens 6 Wochen wieder normale Unterwäsche tragen kann... Einzige Ausnahme ist natürlich bei Sport aber ich denke das ist klar...

    Grüsse Puzi

  • Wo wir schon bei den BHs sind, ich habe so tolle Neckholder Tops richtig schön enge Dinger, darunter würde ich gerne keinen BH anziehen..da die Brüste ja von alleine stehen. Ist das möglich? Denn ich finde Neckholder mit BH geht ja gar nicht;-).
    Ich muss meinen Sport BH noch 2 Wochen tragen, danach werde ich auch mal andere tragen ohne Bügel ohne Push up effekt, einfach nur gut sitzende normale.

  • @hallo missK,
    mein arzt hat mir auch geraten in zukunft öfter kein BH zu tragen. die brüste stehen von alleine, hat er gemeint, und es wäre besser ganz ohne BH, anstatt mit ingend einen der drückt und zieht.
    den rat werde ich warscheinlich auch gelegentlich befolgen, zumindest in der freizeit. im büro muss ich ja schon "anständig" aussehen...;)
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!