Ist nach der OP alles straff?

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Frage...

    Nach der Op, ist dann wirklich alles straff und fest? Ich meine nach 6 bis 12 Monaten? Ist dann nur der "Schwabbel" weg oder ist auch die ganze Haut an den Hüften und Oberbauch richtig straff und fest? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass es mal wieder alles schön und akzeptabel werden könnte. Wer kann da ein Auskunft geben?

    Sieht ma evtl. sogar später die Bauchmuskeln?

    Vielen Dank.

    André

    PS. Bei muss ja nicht so viel weg und es hängt ja auch nichts. Würde mich hatl interessieren wie es werden könnte.

  • hi andré,

    es ist wirklich alles straff und fest :)

    der bauch auf alle fälle, die hüften nur wenn sie mit einbezogen wurden bei der op.

    ob man die bauchmuskeln sieht... mh, wahrscheinlich eher nicht.
    denn die haut wird ja nur glatt gezogen und das überschüssige unten abgeschnitten. das heisst wenn du noch fett hast am bauch dann wird man die muskeln nicht sehen.

    wenn du sie dann aber trainierst und das fett weg ist, dann wird man definitiv auch die bauchmuskeln sehen ;)

    ich sag das jetzt, nicht das du denkst das du die op hast und auf einmal sieht man die bauchmuskeln... am ende wärst du enttäuscht.

    aber man bekommt diese schöne "champagner-rille" vom brustbein runter bis zum nabel... hatte ich niemals nie nicht... und jetzt hab ich eine.

    lg

    kohaku

    ps: du hast eine pm

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo danke für die Info... auch wenn ich das noch immer nicht glauben kann
    ;)

    dann scheint es sich ja wirklich zu lohnen. Danke für die schnell Antwort.Da bin ich echt gespannt wie es dann bei mir werden wird. Das gibt ja dann echt Grund zur Hoffnung.

    Also ein paar Muskeln sieht man bei mir schon am Oberbauch. Deshalb auch meine Frage ob es dann am Unterbauch auch so wird wenn der "Schwabbel" weg ist. Ich freu mich schon und hoffe das bald Dezember ist und das ich dann einen echt tollen straffen und festen Bauch habe. Werde dann natürlich auch hier berichten. Aber bis dahin kann ich ja auch noch einiges für die Bauchmuskeln machen. ;) Dann woll das wohl was werden.

    Werde dann mal mit der PC-in reden, dass sie die Hüften auch ordentlich mit
    einbezieht.

    Bis zur nächsten Frage einen schönen Tag.

    Gruß

    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!