Nach welcher Zeit seit Ihr arbeiten gegangen?

  • Mir geht da schon wieder was durch den Kopf.Wieviel wurde bei Euch weggeschnitten und wann konntet ihr wieder arbeiten gehen?Würde mich mal interessieren ob je mehr weg kommt desto länger ist man außer Gefecht gesetzt?:Und nach welcher Zeit durftet ihr Duschen waren da die Pflaster noch drauf und wann kamen die ab?
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo,
    ich weiß gar nicht wieviel gramm bei mir wegkamen, aber ich denke egal wie viel, es ist die gleiche heilungsdauer.
    unterschiee machten da nur muskelstraffung und normale BDS.

    duschen durfte ich nach zwei oder drei tagen.

    die pflaster hatte ich 3 monate drauf (natürlich immer neue) wegen einer schöneren narbe.

    grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi,
    nach zwei drei Tagen durftest du schon duschen?Na Klasse vielleicht dürfte ich es ja auch schon und weiß es nur nicht.Auch ein Grund warum ich froh bin das mein Brust PC die Nachsorge macht und das ist ja am Dienstag.Da bin ich ja gespannt.
    Vielen Dank für deine Antwort
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hi sabine,

    das ist unterschiedlich.
    ich durfte nach 2 oder 3 tagen (ich glaube eher 3), andere dürfen eine ganze woche nicht.
    aber dein arzt hätte dir das auf alle fälle sagen müssen!

    "katzenwäsche" ist nicht wirklich mein ding, deswegen war ich froh so früh duschen zu dürfen.
    auch wenn duschen am anfang schrecklich ist, denn der bauchf ü hlt sich einfach eklig an ohne mieder bzw. bauchgurt... uaahhh ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen

    Wieviel weggenommen sit hat nix mit der Mobbilität nach der OP zu tun.
    Jeder Mensch ist verschieden und hat auch ein anderes Schmerzempfinden .
    Somit liegt es daran wie schnell man wieder auf den Füsen ist.

    Duschen durfte ich nahcdem die Bauchnabelfäden raus waren da war das lange Pflaster noch auf der Langen Narbe.

    Bei mir wurde ich glaube 4,8 kg weggenommen ;)

    Aer fit war ich schnell wieder

    Lg
    Emmelie

  • Wow Emmelie,
    fast fünf Kilo ist ja Wahnsinn und ih dacht es war bei mir viel.Muß sagen es geht mir heute schon besser.Habe gut geschlafen mit kleinen Unterbrechungen hatte nur Kopfschmerzen keine Migräne und das Aufstehen habe ich entweder jetzt drin oder und ich sage mir zum aufmuntern oder es geht einfach leichter.Fit bin ich so auch ....eigentlich.Traue mich jetzt nach meinem Schock am Samstag nicht so richtig.Muß mich echt anstrengen mich mal hinzulegen.Am liebsten würde ich den Lappen schwingen und das was meine drei Kids nicht so gut sauber machen (denn sie unterstützen Mama doch sehr)selber machen aber ich gebe mir Mühe drüberweg zu schauen.Was mich zur Zit noch sehr nervt ist der Gürtel.Ich habe einen (nein zwei) Färber Gürtel falls den wer kennt.Der ist so wie gerippt also kein glatter Stoff.Der wellt sich an den blödesten Stellen und ich fühle mich wie wund darunter.An Stellen wo keine Narbe ist.Werde wohl mal schauen müssen das ich mir einen anderen aus glattem Material zulege.
    Schönen Abend
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Juhu,
    ich war ja Dienstag bei meinem PC.Die Pflaster sind ab und ich darf oder besser soll zweimal am Tag duschen den Nabel ordentlich ausspülen und alles mit Seife waschen.Herrlich fühle mich wie neu.Und mein Bauchnabel dankt es auch.Hat erst nachdem ich einkaufen war etwas gesabbert.Ich muß jetzt immer Fieber messen um sicher zu gehen das ich keines kriege weil ich so 3-4 kleine Stellen in der Narbe habe die aussehen als wenn da Eiter drin wäre.Wenn ich Fieber bekomme soll ich ins KH und Antibiotika kriegen.Oh bitte lieber Gott laß diesen Kelch an mir vorüber gehen.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!