Bin Neu... Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsreduktion

  • Hallo zusammen,

    toll, dass ich hier dieses Forum gefunden habe. Jetzt kommt mal ein Mann dazu *lach*

    Ich habe mein Gewicht von 130 kg. auf bisher 83,6 kg reduziert und habe nun natürlich eine Fettschürze. Ich hatte auch schon einen Beratungstermin und werde mich im Dezember einer BDS unterziehen. Ich habe echt eine tolle PC-in gefunden zu der ich volles Vertrauen habe. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich sehr auf meinen neuen Bauch und auf ein hoffentlich besseres Lebensgefühl wenn dann alles gut überstanden ist. Bis dahin werde ich noch
    4 kg abnehmen und dann soll der Bauch wohl schön flach und wohlgeformt werden ;)

    Ich hoffe mal hier nette Leute zu treffen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen bis der große Tag für mich da ist. ... und natürlich auch darüber hinaus.

    Ganz lieben Gruß

    André

  • hey André,

    such doch mal im forum, es haben bereits männer gepostet, das hilft dir bestimmt weiter :)!

    glückwunsch auch zur tollen abnahme!!! die restlichen kg schaffst du auch noch :)!!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo du Mann du,


    Klasse ich freue mich für dich und Gratuliere zur Gewichtsreduktion

    Klaro findest du hier viele nette Leute die dir gerne zur Seite stehen werden auch Männer

    Viel Spaß hier

    Lg
    Emmelie

  • Hi André

    Herzlich Willkommen, Glückwunsch zur tollen Abnahme und superviel Glück für Deine OP:-)

    Guck Dich mal ein wenig um und wenn Fragen sind, jederzeit, wir antworten alle gern, soweit wir es wissen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!