Mieder nach der Operation?

  • Habe da grad mal eine Frage im Kopf rumschwirren.Nach meiner Brustverkleinerung habe ich von der KK einen Guten Sport-BH bezahlt bekommen.Wie ist es denn nach der BDS zahlt da die KK das erste Mieder oder muß ich anfangen zu sparen.Und da man sich ja wohl noch ein zweites zum wechseln zulegt .Wo habt ihr das gekauft mit was für einer Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hi!

    Ich dachte das Miederteil wird einem im Krankenhaus "gestellt".
    Jedoch war das bei mir nicht der Fall.
    Also hab ich meinen Freund losgeschickt mir ein Billig-Teil zu kaufen.
    Kosten: knapp 14 Euro.
    Es hat seinen Sinn erfüllt.


    LG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • hi sabine,

    mein mieder war im preis inbegriffen und die klinik in der ich war hat es besorgt und mir gleich nach der op angezogen (bei lipo, bei bds hatte ich einen bauchgurt, den hatte die klinik auch besorgt).

    fand ich ganz gut so, da dann nicht die gefahr bestand das ich was falsches kaufe ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Na bin ja gespannt wie das denn bei mir ist.Vielen Dank schonmal für die Antworten.@ kohaku habe Dir ne PN geschickt.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallöchen

    Also ich habe bei der BDP einmal eine Abdominalbinde vom PC in der Klinik bekommen und habe mir eine Abdominalbinde von meiner hausärztin aufschreiben lassen.
    Gekostet hätte das 76 Euro

    Bei der Lipo habe ich das Mieder zugeschickt bekommen da meins nicht vorrätig war hab ich aber auch nicht zahlen müssen.

    Wenn die KK die OP zahlt ist auch das Mieder dabei
    Wird die OP selbst gezahlt ist das Mieder meistens schon im Preis aber zur vorbeugung beim PC abklären

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!