Nur mal so :-)

  • Hallöchen...

    wollte nur mal wieder kurz hier vorbeischauen, da ich selbst bis vergangenen Herbst hier eigentlich eher regelmäßiger hier war. Ich hatte nach enormer Gewichtsabnahme im Oktober 05 meine BDP und war super stolz auf meinen flachen Bauch. auch hatte ich nach 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Nun ja, alles kommt anders als man denkt und ich wurde im letzten Jahr nochmal schwanger und dann gleich noch mit Zwillingen. Ich hatte natürlich meine Bedenken wie mein Bauch nach der Schwangerschaft dann aussieht und hatte tierisch Angst davor. Gerade auch in Bezug auf die Narbe und natürlich auch wegen Gewichtszunahme. Doch ich muss sagen, ich hatte echt Glück. Meine Beiden Mäuse kamen vor gut 5 Wochen per Ks zur Welt und bereits ein paar Tage nach der geburt war mein Bauch wieder super flach. Mittlerweile passen auch wieder alle Hosen und es ist weder ein neuer Hautlappen geblieben noch ist die Narbe breit geworden oder gerissen. Gut nun habe ich zwar eine Narbe mehr, aber damit kann ich nun gut leben.

    Also ich möchte all denen ein wenig Mut machen , die evtl noch mit sich hardern doch noch ein Kind zu wollen, oder sowieso erst später ein Kind wollen, die Op aber jetzt schon in Erwägung ziehen. Es ist also auch möglich dass sich ein operierter Bauch in der Schwangerschaft gut mitdehnt :)

    Ach ja und das obwohl ich extrem schlechtes Bindegewebe habe :-))

    GLG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!!!
    Schön, dass Dein Bauch so toll ist!

    Habe aber eine Frage...hattest Du eine Rektusdiastase vor der BDS? Kam das von einer oder mehreren Schwangerschaften?
    Hm, das waren jetzt zwei...egal...
    Will zwar kein Kind mehr, aber es interessiert mich dennoch.

    LG Sabine

  • Hallöchen Zwillingsmama

    Ich Gratuliere dir recht Herzlich

    na wie heißen den die Zwei

    Und sind es Mädchen oder Jungs oder ein Pärchen??

    Lg
    Emmelie

  • Hallo bewitchen, hallo emmelie...

    Ja hatte vor der OP eine Rektusdiastase. Habe die OP nach meiner 3. Schwangerschaft machen lassen.

    Haben ein Pärchen, die beiden heißen Finn und Lenya :)

    GLG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hey...du machst ja sachen..kann mich noch seeehr gut an dich erinnern :)

    Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs und dann ein Pärchen..das ist ja ein 6er im Lotto :-))

    Auch ein wundervoller Bericht, wie es sein kann bei einer evtl. SS nach BDS!!

    Ich habe auch oft drüber nachgedacht und war froh als meine Frauenärztin mir mal sagte, eigentlich sollte man abgeschlossen haben mit dem Kiwu, aber möglich ist alles und weiteres muss man erstmal sehen...man weiß ja nie was das Leben noch an Überraschungen für einen bereit hält!!

    Wünsche dir alles Gute weiterhin, eine gute Ausheilung der KS Narbe (hätte da eine frage noch..haben die in der BDS Narbe geschnitten?? Oder woanders????) und viele lieben Grüße!!!!!!

    Folia

    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!