• Hallo zusammen,

    als Nervenbündel bin ich in die Klinik - freudestrahlend durfte ich gestern Vormittag wieder nach Hause. Nun heißt es abwarten und gedulden.

    Ich werde fast nicht wieder fertig darüber, wie groß meine Brüste doch waren. Die Ärzte teilten mir mit, dass sie nach einer 3,5 h Op auf der einen Seite 1660 g und auf der anderen Seite 1780 g weggenommen haben - Wahnsinn. Innerhalb kürzester Zeit war ich fast 3,5 kg leichter ;)
    Allerdings musste bei dieser Größe und einem viel zu langem Steg eine freie Brustwarzentransplantation gemacht werden. Anfangs weniger begeistert, hoffe ich nun, dass die beiden Kleinen noch ordentlich anwachsen und mir keinen Kummer bereiten. Momentan sieht es ziemlich gut aus - rosig und gut durchblutet.

    So, nun werde ich mich wieder ein bisschen schonen. Wollte nur sagen, dass es sich wirklich lohnt, auch wenn man sich vorher viel zu viele Gedanken über das "was-wäre-wenn" macht.

    Liebe Grüße, auch an alle, die mir mit ihren Antworten Mut gemacht haben,
    Anna

  • Super, Willkommen im Club der zufriedenen Patienten.

    Ich wünsche dir eine gute Wundheilung und das es auch mit den Brustwarzen klappt.

    lg melon

  • Herzlichen Glückwunsch super das alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat.
    Meine Lieblinge waren gestern 2 Wochen alt und ich kann es immer noch nicht glauben wenn ich in den Spiegel schaue.Obwohl es bei mir nicht so viel war denn durch die große Abnahme hatte ich nur noch "leere Tüten" die ein D im BH waren.Somit hat man bei mir nur 230g und 260g weggenommen.Also leider kein Erfolg auf der Waage.Aber seit dem Tag der OP habe ich keine Rücken und Kopfschmerzen mehr.
    Dir weiterhin noch alles Gute
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!