• Hallo Dr. Scholz,

    es geht darum, daß ich viel darüber gelesen habe, daß bei einer BV UBM die Brust sich nach einer gewissen Zeit noch vergrößern würde, weil sich der Muskel entsprechend dehnt und die ersten Wochen das Implantat durch den Muskel eher plattgedrückt wird.

    Wenn das so ist, dann ist Unterwäsche kaufen zum jetzigen Zeitpunkt (5 Wochen nach OP) doch rausgeworfenes Geld!

    Die Frage mag sich vielleicht ein wenig seltsam anhören, aber ich glaube, daß mich die meisten hier verstehen werden, denn nach der OP ist es ein absolutes Highlight endlich in einen Dessousladen zu gehen - nicht verschämt vorbei zu laufen - sich umzusehen und kaufen zu können was immer man mag.

    Ein VERGNÜGEN auf das wir immer verzichten mußten, nicht waht Mädels? :-))

    Und ich warte nun ungeduldig darauf endlich loslegen zu können.

    Liebe Grüße


    Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barbara,

    natürlich habe ich grösstes Verständnis für den Wunsch endlich mal schön Dessous einkaufen zu können. Modische Aspekte übrigens sehr häufig geäusserte Motivationen für eine Brustoperation.

    Sie haben recht, die Form der Brust verändert sich noch in den Wochen nach der OP. Eine echte Vergrösserung im weiteren Verlauf ist aber eher selten. Vielmehr wird nach Abschwellen der Brust und "Dehnung des Gewebes" die Brust möglicherweise sogar ein wenig kleiner werden.

    In sofern halte ich die Shopping Tour ca. 6 Wochen nach der OP am sinnvollsten.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Barbara!

    Das mit dem shoppen kann ich seeeeeehr gut verstehen! Freue mich auch auf die BV und endlich keine Mega gepolsterten BH`s zu kaufen oder nur welche zu finden wo noch "Füllung" fehlt oder alles noch platter ist... ich wünsche super viel Spaß und denke du hast tolle Sachen gefunden! ;-)))

    Schönes WE

    Gruß Gina71

    vorher 80A jetzt 80D ;o)
    OP 22.10.2005
    355ml bds. rund, ubm

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!