Ich bin wieder da

  • Hallo,
    bin seit gestern morgen (Montag) wieder zu Hause.Und hier nun mein Bericht ich hoffe er wird nicht zu lang.
    Am 3.5. Donnerstag war ich um 13.30 im KH und die waren ganz überrascht das ich da bin sie hatten erst Freitag morgen mit mir gerechnet.Naja dann bekam ich erstmal mein Zimmer (Einzelzimmer welch Luxus) und Mittagessen.Dann durfte ich zum Nakosearzt anschließend Blut abnehmen und Essen bestellen dann zum EKG und dann war es halb vier und ich war mit allem fertig.10 halb 11 sollte ich Freitag mit meiner Verkleinerung und Straffung dran sein also habe ich morgens mir erstmal meinen Jogginganzug angezogen.Und auf einmal ging alles ganz schnell halb neun stand mein PC im Zimmer bewaffnet mit Kamera und Stift.Sie hat Bilder gemacht und fleißig gemalt dann sollte ich mich umziehen auf Toilette gehen und die nette Tablette nehmen und um kurz nach neun wurde ich schon runter gefahren.Im OP empfing mich außer meinem PC und dem Narkosearzt auch noch richtig Discomusik die waren alle guter Dinge da unten.Es wurde alles angeschlossen und der Narzt meinte jetzt kriegen sie nen Mückenpieks und das ist dann alles was sie merken von der OP.So war es dann auch.Das aufwachen fand ich nicht so toll.Ich war mit Unkraut rupfen in meinem Garten beschäftigt und irgendeiner hat mich dauernd gerufen der hat einfach nicht locker gelassen bis ich ihm geantwortet habe.Ich kam dann noch ca. 2 Stunden in den Aufwachraum und war ca. halb vier wieder in meinem Zimmer.Ich hatte überhaupt keine Schmerzen nur natürlich ein wenig müde.Um fünf habe ich dann schon mit meiner Tochter telefoniert die dann den Rest der Familie informiert hat.Es gab sogar Abendbrot für mich aber das fand mein Magen dann doch noch nicht so gut sodas ich es nicht gegessen habe.Aufstehen auf Toilette mit Schwester und Beuteln war OK.Die Nacht habe ich wunderbar geschlafen.Vormittags kam mein PC um meine "Zwillinge zu wickeln" und ich habe mit meinem kleinen Spiegel mir die niedlichen kleinen erstmal angeschaut.Echt süß kann ich Euch sagen bin total happy.Als mein PC nachmittags nochmal kam hat sie mich nicht angetroffen weil ich draußen am Tümpel spazieren war.Ganz lieben Besuch habe ich dann noch von Zimilein bekommen.Abends gab es immer eine Spritze gegen Trombose.Vom Gefühl her hätte ich am Samstag schon nach Hause gekonnt.Ich habe bis heute noch keine Schmerzmittel gebraucht.Sicher ist es bei jedem anders aber ich kann nur sagen freut Euch auf das was kommt.Morgen muß ich in die Praxis von meinem PC.Freue mich schon meine Zwillinge zu sehen. Bekomme dann auch meinen BH.
    So das war mein Bericht hoffe er war nicht zu langweilig.Werde Euch berichten wenn es was neues gibt.
    Liebe Grüße von der glücklichen Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Toll dass du alles so gut überstanden hast und auch keine Schmerzen hast wie ich.

    Eine gute Wundheilung und viel Ruhe wünscht dir Melon

  • Hi Sabine

    ich freu mich so mit Dir, klingt alles ganz toll:-)))

    Gute Heilung:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo,
    war am Mittwoch (5Tage PostOP) zum Verbanswechsel.Sieht alles ganz gut aus sagt mein PC nur die rechte Brustwarze sabbert.Danach bin ich dann zum Sanitätshaus mir meinen ersten kleinen BH holen und schnell nach Hause.Nicht weil ich ko war sondern weil ich BH gegen Verband tauschen wollte.Natürlich vorm Spiegel.Grins. Und damit ich zum anschauen nicht immer auspacken muß habe ich gleich noch Bilder gemacht.Was mir ein wenig weh tut sind die tierisch lila farbenen Blutergüsse an ach so vielen Stellen.Aber ich bin trotzdem überglücklich.
    Nur die Sache mit dem Ruhe halten ausruhen nicht übertreiben....das klappt nicht.Meine Familie nimmt mir zwar viel ab aber als Hausfrau sieht man doch so manches was noch gemacht werden muß.Ich hoffe das da ich nichts mache was Kraft brauch es trotzdem OK ist.?
    Seit lieb gegrüßt Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hi Sabine

    klingt super, kanns Dir gut nachfühlen:-)))

    Also wenn Du nicht schwer hebst und die Arme nicht über den Kopf streckst, müsste das schon gehen. Einfach noch nicht bügeln, staubsaugen, Fenster putzen und so:-) Würd ich mal sagen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Sabine,

    mach trotzdem langsam. Lieber was liegen lassen als gleich zu viel machen. Setz dich in die Sonne und lass es dir gut gehen. Nach so eienr großen OP darf man das auch mal. In ein paar Wochen kannst du wieder durch die Gegend springen und alles machen was du willst und noch mehr.

    Die Narbe braucht ihre Ruhezeit um schön zu heilen, und wenn du zuviel machst spürst du es auch sicher, ging mir jedenfalls so, dann hat mir die Brust geschmerzt oder es hat angefangen zu stechen.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Wundheilung und das dein Ergebnis so wird, wie du es dir vorstellst.

    Viele Grüße
    Melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!