Hilfe drei Wochen nach Lidkorrektur

  • Es sind fast drei Wochen nach der Lidstraffung, die Augenform ist immer noch "tragische Maske"! Liebe Docs, bitte sagen Sie mir, ob es normal ist, ob es sich bessert! Mein Arzt sagt, es wird wieder OK, ich verliere aber langsam die Hoffnung. WEr hat Erfahrung damit? BITTE MELDET EUCH!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lina,

    nun - wenn Ihr Behandler sagt, es wird, dann sollten Sie ihm vertrauen, denn er weiß genau, was gemacht worden ist.

    Wir können hier keinen Befund erstellen - dies geht nur in einem persönlichen Gespräch.

    Daher sollten Sie ihm vertrauen oder ihm Ihr Mißtrauen sagen. Und wenn Sie dann immer noch unzufrieden sind, dann sollten Sie sich event. eine zweite Meinung in einer entsprechenden Untersuchutng (ist kostenpflichtig und muß selbst bezahlt werden!) einholen.

    Liebe Grüsse

  • Lieber Herr Maar,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich meine, es ist doch klar, dass der Arzt erstmal sagt, ich soll abwarten. Tue ich auch.
    Ich wollte nur Sie fragen, ob Sie aus Ihrer Erfahrung es so kennen. Die Lider sind sehr angespannt, und brennen die ganze Zeit immer noch, dick sind sie auch. Bisher habe ich nicht getraut, mich meinen Freunden und Bekannten zu zeigen.
    Ich bin aber bereit, alles auszuhalten, wenn ich weiß, dass die Form wieder wird.. Darf ich Ihnen vielleicht Fotos vor- und nachher schicken?
    Kann man dann - wenn es so bleiben sollte - später irgenwas machen?
    Herzlichsten Dank im Voraus von einer total verzweifelten doppelten Mama.

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung. Bitte meldet euch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!