• Hallo!

    Ich bin ganz neugierig und würde gerne wissen, wie groß Eure Bauchdeckenstraffugns-Narben sind?

    Meine Narbe vom Kaiserschnitt ist jetzt fast drei Jahre alt, gaaanz hell und dünn wie ein Faden.

    Wie sehen Eure Narben aus und wie lange waren sie stark sichtbar?

    Dankeschön & lieben Gruß;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Also meine ist sozusagen eine Verlängerung der KS Narbe...einfach rechts und links weiter hoch bis zu den Beckenknochen. Unten in der Mitte senkrecht ein paar cm und dann am Bauchnabel.
    Mittlerweile (4 Monate ist die OP her) ist sie nimmer so knallrot, schaut bissl weiß/rot aus wie so ein Folienabsperrband.*gg*
    LG Sabine

  • hallo dine,

    meine narbe sitzt recht tief, also ein normaler bds schnitt von hüftknochen zu hüftknochen mit querschnitt am schambereich und einem kleinen senkrechten schnitt etwas unter dem nabel.

    der schnitt der beckenknochen bis zum schambereich ist schon ganz weiß und dünner als ein schwangerschaftsstreifen (vielleicht 1-1,5mm breit), wie du schon schreibst, ähnlich einem faden ;)
    sehen kann man ihn kaum noch.
    der querschnitt am schambereich ist an den "ecken" noch etwas rot, da creme ich auch noch. alles in allem bin ich sehr zu frieden, die narbenheilung hätte nicht besser sein können.

    etwas schwer erklärt, glaube ich, aber ich hoffe man weiß was ich meine :) *g*

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo
    Also meine BDP Narbe vom 06/05 ist von beckenkamm zu Beckenkamm und ist bis auf eine kleine stelle genau in der Mitte rot aber am abblassen alles andere ist ein hauch dünner weißer streifen minnimal zu sehen da ich sehr helle haut habe.

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!