Komisch angeschwollen und schmerzend nach fast 4 monaten

  • Hi...musste im dezember operiert werden weil ich mir das nasenbein beim sport gebrochen habe und danach verformung und schmerzen hatte...die operation war gut verlaufen,krankenkasse hat alles übernommen und eins zwei wochen nach gipsabnahme sah auch alles toll aus und hatte überhaupt keine schmerzen mehr. danach isses wieder angeschwollen...eine seite ist dicker als die andere und schmerzen hab ich auch wieder. Wenn nochmal operiert werden muss kostet das was? so gefällt mir das ja überhaupt nicht. wieso ging das erst 2 wochen gut und fing dann wieder an probleme zu machen. diese nase macht mich total wahnsinnig, dachte nach der OP wär alles überstanden. wann kann man frühestens eine Nach-OP machen? danke schonmal für antworten. lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jenny,

    leider können wir pauschal keine Aussage treffen, denn wir wissen weder den Ausgangsbefund noch wissen wir, was in der Operation gemacht worden ist.

    Und von "Ferndiagnosen" halte ich relativ wenig, denn wenn ich eine Auskunft gebe, dann sollte diese Ihnen auch weiterhelfen.

    Ich rate Ihnen, sich mit Ihrem Operateur in Verbindung zu setzen und mir ihm die Problematik zu besprechen. Er kann am Besten beurteilen, was gemacht worden ist und woher die Problematik kommen kann.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!