Beiträge von Jenny H.

    Hi...musste im dezember operiert werden weil ich mir das nasenbein beim sport gebrochen habe und danach verformung und schmerzen hatte...die operation war gut verlaufen,krankenkasse hat alles übernommen und eins zwei wochen nach gipsabnahme sah auch alles toll aus und hatte überhaupt keine schmerzen mehr. danach isses wieder angeschwollen...eine seite ist dicker als die andere und schmerzen hab ich auch wieder. Wenn nochmal operiert werden muss kostet das was? so gefällt mir das ja überhaupt nicht. wieso ging das erst 2 wochen gut und fing dann wieder an probleme zu machen. diese nase macht mich total wahnsinnig, dachte nach der OP wär alles überstanden. wann kann man frühestens eine Nach-OP machen? danke schonmal für antworten. lg

    ich hatte mir ja die nase gebrochen und musste operiert werden. am 21 dez. hab ich meinen gips abbekommen und die erste woche war beim8r auch erst allessuper und jetzt isses auch komisch geschwollen. hier sagt man mir das sei normal und nach 6 bis 12 monaten wäre erst wirklich das endgültige ergebnis zu sehen. also abwarten.

    Danke für ihre schnelle Antwort.
    Ich hab nur noch die frage mit dem tapeband offen, schadet es oder hilft es bei der Heilung. Soll ich weiterhin kühlen? Heist das nun das diese Schwellungen normal sind und wieder weg gehen oder das jetzt noch nicht zu sagen ist ob es beibt oder wie ess sich noch entwickelt? Ich mach mir einfach nen bisschen sorgen weil nach der gipsabnahme war ich cht zufrieden und jetzt is es halt nicht mehr ganz so schön. Vielen Dank nochmal für ihre Antwort
    Jenny

    Hallo hab mal ne frage. Ich habe mir im April beimSport durch einen Schlag das Nasenbein gebrochen und wurde wegen beschwerden und verformung der Nase am 11 dezember operiert, lag dann bis 17 dez. im krankenhaus und am 21 is der gips abgekommen.. die nase sah echt gut aus wieder schön schmal etc bis so am 26 dez. isses wieder angeschwollen (an den seiten des nasenbeins) heut is der 3. januar und hab angst das die schwellungen nich richtig zurück gehen. Warum schwillt es an wenn es doch über ne woche keine komplikationen gab? hat das unbedingt was mit schwellung zutun oder kann es sein das die nase sich wieder ausdehnt? Verschwindet das wieder? hab gelesen tapeband hilft manchmal...ich kühle auch regelmäßig...is dadurch wieder etwas besser geworden.
    Bitte antwortet mir. Liebe grüße

    ich wurde am 11 dezember an der nase operiert und bei mir hat es die krankenkasse gezahlt, und zwar habe ich im april beim sport einen schlag gegen die nase bekommen, dadurch eine nasenbeinfraktur gehabt, einen kleinen höcker und verbreiterung aber auch das ganze jahr bis zur op kopfschmerzen und eindrücken auf nase und stirn gehabt...das is jetzt soweit weg...also wenn du probleme hast die deine gesundheit beeinträchtigen und wenn es von einem bruch kommt zahlt sie vll... nur der bruch is ja lang her und du hast bestimmtda du nicht zum arzt gegangen bist keine bescheinigung das es davon kommt(höcker etc..) musst dich mal kundig machen bei ärzten und KK) Liebe grüße und viel erfolg wünsch ich dir