Letzter Termin überstanden !!

  • Hallo zusammen,

    mein letzter Termin war sehr aufschlußreich, hatte die Wahl zwischen Tagesklinik, dh. am 26.4 rein und am 27.04 wieder raus oder einige Tage in einem normalen Krankenhaus indem mein PC einige Betten gepachtet hat :o). Wollte eigentlich die Tagesklinik alternative wählen, aber als mein Pc meinte ich würde mit drei Drainagen nach Hause gehen und die dann ein oder zwei Tage später gezogen bekommen, fand ich das gar nicht so toll....ich hab ja schließlich vier Kinder zu Hause die das gar nicht gut finden wenn Mama ihre Körperflüssigkeiten in ein paar Beutel laufen läßt, also hab ich mich für die alternative Krankenhaus für zwei bis drei Tage entschieden, die paar Euro müssen jetzt auch noch drin sein... :o) !! Ehrlich gesagt find ich den gedanken an ein ''richtiges'' Krankenhaus eher beruhigend. Hab den ganzen Papierkram unterschrieben, da sind ja echt ein paar heftige Sachen dabei, die mir persönlich wieder Panik gemacht haben, von wegen alle medizinischen Folgen die daraus resultieren nicht von meiner Krankenkasse übernommen werden, dann die ganzen möglichen Nebeneffekte oder Dinge die schief gehen können!! Aber ich lese ja hier täglich von so vielen die doch wirklich zufrieden sind mit ihrer BDS......ich will auch!!!
    Gibt es hier irgend jemanden, der seine BDS bereut???
    Ich hab noch knapp drei Wochen......

    Liebe Grüße,
    Anja

  • hallo anja,
    hier wirst du sicher ganz viele positive reaktionen erhalten denn ich habe noch von niemandem gelesen das er die op bereut. vielleicht haben manche ein problem mit der geduld aber ein gutes ergebnis können die meisten gleich sehen und der rest muss abgewartet werden.
    manchmal zwickt und zwackt es nach der op aber das gehört bei so einem grossen eingriff auch dazu aber er ist es auf alle fälle wert.

    alles liebe für deine op
    lg bimbozwerg

  • Hi Anja,

    bis auf ein paar Kleinigkeiten (Dogears undso), die ich noch nicht so toll finde, sich aber vielleicht mit der Zeit von selber noch geben, (ansonsten kleine Nachkorrektur) bin ich superhappy mit meinem Bauchi und wünsch Dir viel Glück für Deine OP.

    Schief gehen kann immer was, aber dann dürfte man ja auch nicht aufstehen und über die Straße gehen, grins und es wird ja vorher alles dafürgetan und untersucht, damit alles glatt verläuft.

    Und nach vier Geburten übersteht man auch das ;)

    Wird bestimmt auch sehr schön bei Dir :)

    Freu mich schon auf Deinen Bericht

    Alles Liebe Tara

    Alles Liebe Tara

  • Hi,
    kann mir noch mal jemand erklären, was "doears" od./und "Hundeöhrchen" sind???? :? hab das hier schon ein paar mal gelesen und kann mir nicht recht was darunter vorstellen.- Ich hab sie jedenfalls nicht bekommen.

    Gruß, rehnfield

  • Hallo

    Also als erstes würde ich bis die Drainagen gezogen sind in der klinik bleiben.
    Bereuht habe ich miene BDP nicht im gegenteil ich bin glücklich das ich es gemacht habe.

    Dogears sind hautüberschüsse die durch einen kleinen schnitt begradigt werden tut nicht dolle weh ist nichts schlimmes aber das endergebnis ist super

    Lg
    emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!