anatomische implis - Fragen zur Implantatwahl

  • hi,der doc hat mir zu tropfenförmigen implis geraten.gefallen mir persönlich auch besser.da ich viel bekomme,will ich lieber die tropfenform.
    aber: ich hab gehört die können sich drehen.:( das schreckt mich wieder ab.ich weiss nicht ob ich die nehmen soll oder nicht.wenn sie sich drehen sollten dann doch lieber runde,obwohl mir die anderen besser gefallen

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Also ich kann dazu nur sagen das man immer ein gewisses Risiko eingeht. Das eine was man will und das andere was man muss. Wenn sie dir besser gefallen dann nimm sie :).

  • Hallo Senorita,

    also mein Doc hat mir erklärt dass sie sich uBm, so wie ich sie bekommen werde, nicht drehen können. Bei mir ist es genau umgedreht, ich wollte runde Implis und ich bekomme jetzt anatomische. Dass schaut bei mir, nachdem ich eine tubuläre Brust habe, sonst unnartürlich aus mit den runden.
    Ich denke, der PC hat da erfahrung und ich vertraue ihm.

    LG

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • kitten,da hast du vollkommen recht.dieses sch... (sorry) risiko ist immer da. schade dass man nicht in die zukunft blicken kann,dann würde mir die entscheidung leichter fallen.ich hab schon am anfang überlegt ob ich die op machen soll weil ich vom doc so ne liste mit risiken bekommen habe ,aber der wunsch nach grossen brüsten ist 100000 mal grösser.deswegen mache ich es auch.=)
    Vroni: also,manchmal merkt man den unterschied zwischen den implis gar nicht.google mal nach.da habe ich auch fotos gesehen und wäre ne draufgekommen ob anatomische oder runde benutzt wurden.die brüste werden von vorne eh rundlich sein ,nur wenn du das impli seitlich anschaust siehst du dass oben bisschen weniger ist.
    ich bekomme auch u.b.m. und kann mir auch gut vorstellen dass es stimmt was du gesagt hast.ich denke mal das impli wird nämlich vom brustmuskel eingeschlossen also quasi "festgehalten".aber ich frag meinen doc eh nochmal.
    aber werde wahsrcheinlich die topfenfömigen nehmen und hoffen dass alles gut läuft :D

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • genauso war es bei mir auch senorita, ich bin die risiken durchgegangen und habs mir dann 100 ma überlegt soll ich oder soll ich nicht.

    Ich hab sogar am Morgen vor der OP noch drüber nachgedacht den Termin abzusagen, aber dann dachte ich wenn ich nicht hingehe werde ich es hinterher vielleicht bereuen. Und am Ende siegt eh der Wunsch nach grossen Brüsten.

    Wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung.

  • Genau so ist es!!!! ;)
    Ach wie freue ich mich schon!
    Wann ist denn deine OP senorita???

    LG Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!