Heute erster Termin nach OP

  • Guten Morgen!

    So, heute werde ich die Fäden und die Klammern los. Was bin ich froh! :) Ich habe etwas Angst wegen der Klammern weil ich überhaupt nicht weiß, wie die rausgemacht werden. Aber mein Bauch ist ja noch taub und dann wird es schon nicht so schlimm werden.

    Ich habe wohl doch Wundwasser, weil mein Unterbauch wenn ich ihn antippe etwas nachwippt, wie ein Wasserbett. Mal schauen, der Arzt hat ja schon gesagt, dass wir dann punktieren werden.

    Bin mal gespannt, was der Doc zu meinem Bauch sagt.


    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • hi alex,
    punktieren ist nicht schlimm, du merkst nix.
    wurde bei mir einmal gemacht wg. verdacht auf wundwasser. war dann aber doch keins ;)
    und die fäden merkst du gar nicht beim ziehen, weil echt alles taub ist.

    und zu klammern kann ich nix sagen... sorry!
    aber alles in allem wird´s bestimmt ein klacks ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • So, nu bin ich wieder da. Klammern und Fadenlos... Aber nochmal brauch ich das echt nicht Das war definitiv das Schlimmste an der ganzen OP aaaaaaaaber jetzt hab ich`s überstanden und das Beste an der Sache: der Arzt hat 400 ml (!) Serum abgepumt, ich konnte richtig dabei zuschauen, wie mein Bauch flacher wurde und nun spannt er auch nicht mehr so sehr.

    Klammern entfernen am Bauch war ja noch erträglich aber richtig fies waren die Fäden an den Oberschenkeln und das auch nur, weil eben die Fäden bis in die Leiste reichen. Alles in Allem ist der Arzt sehr zufrieden mit der Wundheilung. Er fand es sehr erstaunlich, dass die Oberschenkel so gut heilen und ist ziemlich stolz auf sein Werk :) Das darf er auch sein, ich platze nämlich auch fast vor Stolz *lol*

    Jetzt soll ich nächste Woche nochmal zum punktieren kommen . Egal, da geh ich auch noch durch, wenn nur der Bauch nicht mehr so spannt!

    ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Hallo Alex,

    schön, dass es Dir so gut geht und wirst sehen, ohne die Fäden und Klammern, wird alles ganz schnell besser.

    Ruh Dich noch schön aus und weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Bauch

    Alles Liebe Tara

  • Hallo Alex

    na siehst du du hast es hinter dich gebracht

    Ich freue mich soo sehr für dich du hörst dich so Glücklich an

    Ich drücke dir die Daumen das dich das Wasser nicht mehr so ärgert

    Gute Besserung

    lg
    emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!