naechste Woche ist der Op Termin.

  • Nachdem ihr mir alle Mut zugesprochen hattet, habe ich echt einen Op termin ausgemacht. Bin jedoch schon etwas nervoes. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand. Ist die Fettschuerze wirklich weg? Passen dann die Hosen wieder? ich hatte vor meiner grossen gyn. Operation keinen Bauch und war total traurig, dass ich nun mit einer Fettschuerze leben sollte. Na ja vielleicht wird es nach der Op naechste Woche alles wieder wie frueher. Halte euch auf dem laufenden.
    bis bald.

  • Hallo Gaby

    wird schon alles gut gehen. Ich drücke dir die Daumen. Halte dich nach der OP schön an die Anweisungen des Doc. Schau dass du zu Hause ruhen kannst und
    nix arbeiten musst, zumindest die ersten 2 Wochen nicht.
    Ich glaube du wirst zufrieden sein. Nicht sofort nach der OP, weil ja alles noch
    so frisch aussieht aber die Schürze ist sofort weg. Mein Bauch war nach der OP
    ganz flach und ist erst später angeschwollen, weil ich mich mehr bewegt hab.
    Meine OP ist jetzt fast 3 Monate her und er schwillt immernoch an, je nach dem was ich den ganzen Tag so mache bzw. wieviel ich mich bewege.
    Das mit den Hosen musst Du noch auf dich zukommen lassen. Bei mir haben nicht
    gleich wieder alle gepasst aber jetzt wieder.
    Warum hattest Du eigentlich nach der großen gyn OP plötzlich eien Fettschürze?

    Liebe Grüße Blume

  • Der Aufwand lohnt sich ganz bestimmt. Ich bin auch gute 3 Monate post OP und oft noch arg geschwollen. ABER: es ist viiiieeeeeell besser wie vorher!!!
    Alles Gute für die OP!!!
    LG von Sabine

  • Hi Gaby

    es lohnt sich wirklich seeeehr, da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur von Herzen anschliessen. Du wirst grosse Freude an Deinem neuen Bauch haben und JA, die Schürze ist dann wirklich weg, futsch:-)

    Musst Dich einfach auch auf eine geduldige und lange Heilzeit gefasst machen, auch bei mir schwillt der Bauch jetzt, 3 1/2 Monate nach OP noch täglich extrem an, aber morgens nach dem aufstehen seh ich, wie er dann mal hoffentlich für immer aussieht, flach und wunderschön:-)) Und trotz Schwellungen freu ich mich jeden Tag, denn ich weiss ja, dass es einfach ne langwierige Heilzeit ist und es trotzdem tausendmal schöner als vorher ist:-)

    Gaanz viel Glück für Deine OP:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • schön du hast einen termin gemacht, wann war der nochmal gleich :)
    na sofort nach der OP ist der bauch nicht dein wunschergebnis. aber die schürze alles was durch die gegend geschwabbelt ist ist schon mal definitiv weg. das endergebnis musst du aber mit viel geduld abwarten können. das ist etwas was uns allen gleich schwer gefallen ist. erst nach ein paar wochen hast du dich damit abgefunden das es noch ein paar monate dauert bis du langfristig zufrieden bist. aber die neue straffheit der haut siehst du sofort.
    lg bimbozwerg

  • Danke , Ihr macht mir echt Mut und so sind die letzten 6 Tage vor der Op zu ertagen. Ich hoffe, dass nicht nur die Schuerze weg ist, sondern auch meine Beschwerden . Ich hatte eine aufwendige Bauchop ( daher auch die schuerze) , die mir noch immer weh tut. Der PC meinte, dass dort viel verwachsen sei und Nerven beschaedigt worden seien und er versuchen wird alles wieder zu richten. Ich schreibe Euch, wenn ich wieder zu hause bin und berichte gleich wie es war. Bis dahin liebe Gruesse

  • Hallo Gaby,

    drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen großen Tag. Wie alle schon schreiben, der Schwabbel ist gleich weg, aber der Bauch braucht seine Zeit. Die ersten Wochen, habe ich nur in meien weiteste Jeans gepasst, aber jetzt passen wieder alle.

    Freu mich schon auf Deinen Nachher-Bericht

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!