• Wie ich ja schon erzählt habe hat die KK mir die BDS und Brustverkleinerung und Straffung bewilligt.Jetzt habe ich mir schon überlegt was ich so nach der OP zu Hause mache....Meine Idee ich stricke für meinen neuen Bauch einen schönen Sommerpullover.Wie sind Eure Erfahrungen nach der OP hat man die Kraft zum stricken?????Und noch ne Frage was trägt man am besten im KH Nachthemd oder Schlafanzug oder egal?Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Hexe-Birma,

    ich habe mir extra fürs Krankenhaus einen Jogging Anzug und ein Schlafanzug mit Sweatshirtjacke zugelegt. Da man die Arme am Anfang nicht über den Kopf nehmen soll und doch mehrmals am Tag nach der Brust geschaut wird, habe ich mich dafür entschieden und es war auch super sinnvoll.

    Tagsüber bin ich im Jogginganzug mit Reisverschluss rumgelaufen, da fühlt man sich gleich nicht so krank wie wenn man einen Bademantel anziehen muss.
    Für Nachts habe ich dann die Schlafanzughose kombiniert mit einer Sweatshirt-Jacke mit kurzen Ärmeln angehabt.(mit Vorderreisverschluss) Gibts von Street one oder so für wenig Geld in vielen Farben und kannst du danach auch für zu Hause gut gebrauchen. Wenn du natürlich Schlafanzüge zum Knöpfen hast reichen die auch.

    Ansich müsste stricken ganz gut gehen, da die Arme ja nicht höher genommen werden müsssen und du dein Strichzeug sicher auf dem Schos liegen hast.

    lg melon

  • Oh wunderbar das war zur Zeit meine größte Sorge das ich mich langweilen muß.Sonst komme ich nicht zum stricken arbeite in einem Kinderhort und habe selber 3 Kids da bleibt das Hobby auf der Strecke.
    Fahre am Donnerstag nach Hannover zu meinem plastischen Chirurgen da werde ich mal schauen ob ich Street one finde.Danke und
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hi Sabine,

    ich hab im Krankenhaus einen Pyjama getragen, da ist das Oberteil auch zum Knöpfen.

    zu Hause hab ich dann meist Strickjacken oder Blusen getragen.

    Ich hab mich nicht gelangweilt, da ich viel an der frischen Luft war, ich bin meist am Maschsee spazieren gegangen ;o) oder ich hatte Besuch von
    Freunden.

    In den ersten Tagen nach der OP war ich zeitweise sehr müde und hab auch viel auf dem Sofa gedöst.

    liebe Grüße

    Claudia

  • Hallo Claudia,
    ja stimmt der Maschsee lädt zum spazieren gehen ein wir sind leider viel zu selten da nur das mit diesen Kanus das Rennen zu Pfingsten lassen wir uns kein Jahr entgehen.Ich werde mir wohl noch nen Schlafanzug kaufen müssen denn das mit den Knöpfen leuchtet mir ein.Freu mich schon auf unseren Kaffee am Donnerstag.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!