Minibauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

  • Hallo an alle im Forum!
    Bin seit gestern neu dabei und schon sehr motiviert was ihr so alles schreibt.
    Ich bin 49 Jahre alt und habe in den letzten 1,5 Jahren schön langsam 16kg abgenommen.Noch etwa 5-6kg und mein Ziel ist erreicht(70kg bei 170cm).
    Habe am 15.3.nun auch endlich meinen ersehnten Termin für die Lipo an Bauch,Hüften und Oberschenkeln,sowie eine Minibauchdeckenstraffung.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis??!!Lasse es in Belgien machen - da um ein vielfaches günstiger - meine Finanzlage läßt es sonst nicht zu.
    Hoffe nur,dass die Schmerzen wirklich nicht zu stark sind?!
    Liebe Grüße von Gutelaunemaus

  • hallo gutelaunemaus,
    schön das du hier bist und auch schon so bald deinen termin. da läuft der countown ja schon ..... :)
    von der lipo kann ich dir leider nichts sagen aber bei der BDS hatte ich keine schmerzen. ein paar tage natürlich ist es etwas unbequemer und mühsam aber schmerzhaft war es bei mir nicht.
    auch zu deiner gewichtsabnahme gratuliere ich dir recht herzlich. ich weiß aus erfahrung das es mit jedem lebensalter mühsamer wird abzunehmen daher hast du hier eine super leistung erbracht.
    lg bimbozwerg

  • Hi Du

    auch von mir ein liebes Willkommen und viel Glück für die OP:-) Zu der Lipo kann ich auch nix sagen, aber die BDS empfand ich jederzeit als sehr aushaltbar von den Schmerzen her.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats, hallo Bimbozwerg!
    Danke für Eure nette Begrüßung. War übers Wochenende weg.
    Noch 4Tage und Rest von heute bis zum Countdown für den Flachbauch!
    Melde mich Freitag oder Samstag wieder mit meinen Erfahrungen.
    Liebe Grüße Gutelaunemaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!