Gut das es das Forum gibt

  • So nun hab ich wenn ich Zeit hab mal immer wieder in den "Plastischen Seiten" gesurft.

    Nun hab ich mal ne Frage, denn das hab ich meinen PC nicht gefragt: "Wie kommt das Fett unter der zu entfernenden Haut am Bauch weg? Wie werden die Seiten angeglichen?" Passiert das mit einer Fettabsaugung, oder wird das irgendwie ausgeschält? Ist das immer die gleiche Technik oder gibts da verschiedene?

    Ich hab nämlich gelesen, dass man eine Fettabsaugung und eine BDS nicht gleichzeitig machen soll, da das Gewebe sowieso schon schlechter durchblutet wird.

    Vielleicht kann mir jemand antworten, ansonsten setze ich mich mit einem Doc nochmal in Verbindung, ich hab nämlich noch jede Menge Fett am Bauch.

    Liebe Grüße Mobbelchen

  • hallo mobbelchen,
    also mein doc hat auch gesagt das er unter der bds max an den seiten etwas absaugt um schöner formen zu können. soweit ich weiss wird das überschüssige fett mit der haut entfernt und das darüberliegende mit der restlichen haut nach unten gezogen sodass alles wieder gleichmässig ist. bei mir hat das so funktioniert hatte aber nicht mehr viel fett unter der haut also saugen wäre da sowieso nicht mehr gegangen. ich weiss nicht wie das ist wenn noch mehr fett vorhanden ist. vielleicht wissen ja andere noch mehr.
    lg bimbozwerg

  • Hallo Mobbelchen,

    Ja also es wird in manchen Fällen echt abgesaugt aber in den meisten Fällen wird der überschuss ( hört sich besser an als Fett gell lach) abgetragen ich denke ml mit einem elektrotom oder Skalpell aber das musst du einen Art fragen hi.

    Lg
    Emmelie
    Hoffe deine Kleine ist wieder Fit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!