Immer noch keine Veränderung zu sehen!

  • Hallo alle zusammen!
    Nun habe ich den 9. Tag nach meiner OP (Lipo OS innen, Knie und Waden) und ich bin so verzweifelt....immer noch keine Veränderung sichtbar! Ist das normal? Warum sehen einige von Euch einige Std danach schon Veränderung? Hat es bei mir dann geklappt? Bin echt einwenig Traurig...so dolle Schmerzen (war ja während der OP im Dämmerschlaf & als ich aufwachte warst der reinste Horror) und soviel Geld...und dann keine Verbesserung? Fühl mich auch so aufgeblassen...passe kaum noch in Hose rein und in Stiefeln erst recht nicht! Nur im Quetsch-Zustand möglich!
    Lg
    Vivien

  • Hallo Vivien :) ,

    kann mir vorstellen, daß Du Dich verrückt machst. Bei meiner Freundin war das auch so wie bei Dir. Ihre OP ist jetzt 5-6 Wochen her. Sie fand das Gefühl nach dem Dämmerschlaf auch nicht so toll. Bei ihr ist irgendwie auch keine Flüssigkeit ausgelaufen und sie war auch nicht wie ich ständig auf der Toilette. Man konnte bei ihr erstmal keinen Unterschied erkennen, bestimmt weil sie noch ganz schön angeschwollen war. Aber jetzt, sieht es super aus! :) Sie ist jetzt doch ganz schön begeistert! Also, abwarten :)

    Versuch es doch mal mit Lymphdrainage, die Flüssigkeit muß raus.Sie hat das auch gemacht.
    Ich hatte gestern meine erste, war total schön. Für eine Behandlung bezahle ich 25 Euro. Ich denke, das ich so ca. 6-8 Behandlungen machen werde.

    Meine OP ist jetzt 11 Tage her und ich stell mich auch ständig vor den Spiegel. Aber ich habe einen Tag später schon einen Unterschied gesehen, bzw. 2 Tage später ein sehr schönes Ergebnis.

    Mittlerweile sehe ich auch hir und da mal beim duschen Dellen. Bin danach erstmal super traurig. Zwei Tage später sind sie wieder weg. Ich glaube man muß einfach geduld haben. In 4 Monaten sieht alles schon ganz anders aus.

    Wieviel Fett haben sie Dir denn abgesaugt?

    Viele Grüsse

    Loana

  • viel trinken, viel bewegung, mieder immer tragen, stellen massieren... das ist alles was ihr tun könnt um euch was gutes zu tun.
    ansonsten: geduld. der körper braucht zeit! euer körper wurde ziemlich stark verletzt (kanüle unter dern haut hin und her schieben ist nunmal kein zuckerschlecken), da darf der körper ruhig mal reagieren ;)
    und jeder schwillt anders an bzw. ab.

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Loana,

    bei mir wurde insgesamt nur 1,5 l abgesaugt (hatte eine Lipo an OS innen, Waden aussen und hinten und die Knie). Bin aber auch nur ein 1,58 m groß und wiege etwa 58kg...glaub das war dann auch ok!

    Hatte euch das erste Mal ein Kleid mit blickdichter Strumpfhose über den Mieder angehabt...kam etwas schwer in meine Stiefel rein...aber ich find meine Waden sehen von vorne schon ETWAS schmaller aus, obwohl es ganz schön eng im Stiefel war.

    Ok! Werde weiterhin versuchen geduldig zu sein, meine 2-3 l Wasser zu trinken, beim eincremen zu massieren und morgen mich gleich um Lymphdrainage kümmern. Abwarten und Tee trinken!
    Danke Mädels für Eure Beiträge (natürlich auch Walter);)! Ihr hilft mir wirklich weiter!

    Lg
    Vivien

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!