brustverkleinerung-das kann noch dauern

  • Habe auch endlich abgenommen.

    Nach Jahren endlich unter 60,0 kg.

    Nach dem Urlaub leider etwas mehr, jetzt bin ich nach 14 Tagen bei 59.5 kg.

    und mache weiter.

    lg melon

  • Vielen Dank nadja,

    leider klettert das Gewicht schon wieder auf 60,0 kg. Ich esse total wenig und nehme trotzdem zu. Verkehrte Welt.

    In einem Abnehmforum wurde mir gesagt dass ich mehr essen müsste um abzunehmen. 1000 kcal wären zu wenig, da schaltet der Körper gleich auf Sparmodus um.
    Na mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitrgeht.

    Toll dass es bei dir so gut klappt. Aber 1,5 habe ich auch weniger.

    lg melon

  • Hallo liebe melon!
    1000kcal sind auch echt sehr sehr wenig!! Da kannst du ja fast nichts mehr essen!?!
    Ich habe mich mal in einem Fitnessstudio auf so ne Körper-Analysewaage gestellt, dann kam da raus, dass ich schon etwa 1500 kcal Grundumsatz habe (bei damals 58kg und 1,74), hängt eben auch von Gewicht ab! Aber jedenfalls sollte man niemals weniger als diesen Grundumsatz am Tag essen! Also sollte ich um die 1500kcal essen und dann dazu Sport treiben um abzunehmen... hat man mir jedenfalls mal im Fitness Studio gesagt ^^
    Liebe Grüße!!!

  • Da bekomme ich in dem Abnehmforum wo ich gelandet bin auch ständig zu hören, aber es kann doch nicht sein dass ich seit Wochen bei 1500 kcal nicht abnehme . Am Anfang habe ich nur so 1000 kcal gegessen mit Max Planck Diät als Einstieg um von den Süßigkeitengelüsten los zu kommen. Jetzt esse ich schon seit ca. 3 Wochen so 1500 kcal und es wird nicht weniger sondern eher mehr. Wenn ich mal 3 Tage auf 59,5 kg bin dann kann ich darauf wetten spätestens nach 3 Tagen bin ich wieder bei meiner 60,0 gelandet.
    Egal ob ich viel Sport gemacht habe oder nicht.

    Am Wochenende waren wir stundenlang wandern, habe aber trotzdem nichts abgenommen.

    Ab heute reduziere ich jetzt auf genau diesen Grundumsatz. Der liegt bei 1300 kca. Mal sehen ob das hilft. Ich werde viel Eiweiß essen und hoffe das ich dann das ganze wieder in Gang bekomme.

    Vielleicht stimmen aber meine Berechnungen auch nicht und ich habe doch mehr gegessen als gedacht. Manche Sachen kann man ja bei Fettrechner. de nicht so einfach ausrechnen lassen.

  • aber 59 oder 60 kg ist doch nicht zu viel, oder? wie groß bist du denn?
    als ich mal sehr viel abgnommen hatte, war mein ziel das gewicht zu halten, also habe ich kaum mehr gegessen aber ganz viel sport gemacht und dadurch in 6 wochen 10 kilo zugenommen!! scheinbar an muskelmasse oder so, aber ganz schön deprimiert war ich dann trotzdem! Vielleicht ist das bei dir ja so ähnlich...

  • ja,die muskelmasse macht eine Menge aus! Das sieht man auch bei meinem Freund. Der ist jetzt in 13 Tagen 1200km mit dem Fahrrad zum Bodensee gefahren und hat nur 1km abgenommen,weil er viele Muskel bekommen hat!

  • ich habe mal noch eine andere sache: meine Mutter meinte heute,dass ich die OP nicht machen lassen sollte,weil ich in einigen Jahren einen großen Busen bestimmt schön finden würde! Aber das kann ich definitiv ausschließen,denn gerade meine großen und nach unten gerichteten Brustwarzen belasten und stören mich sehr! Und auch die Form der Brust wird mit der Zeit ja nicht schöner und ich mag sie jetzt schon nicht:( Zusätzlich kommt noch hinzu,dass er mich sehr beim Sport (Fußball) stört/beeinträchtigt!

  • Hallo Idefixvfl,
    Ich denke die Menschen die nicht unter dem selben Problem gelitten haben wie wir, können das glaube ich nicht so richtig verstehen. Vielleicht solltest du genau das was du oben geschrieben hast, deiner Mutter sagen. Ich kann dich gut verstehen, dass du es machen lassen willst. Und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht davon abbringen lassen. Wer so lange unter so grossen Brüsten gelitten hat, möchte sicher nie wieder grosse Brüste haben. Und letztendlich ist es deine Entscheidung ob du es machen lässt oder nicht, denn du leidest ja darunter und niemand anderes!! Glaub mir, man ist ein völlig neuer Mensch nach der OP!

    Lg, salouita

  • DaDanke Salouita,dass macht Mut:) Aber all das habe ich ihr schon gesagt,hat aber noch nicht viel gebracht. Wir warten es mal ab! Allerspätestens im Januar klappt es dann ja,weil ich dann ja 18 bin und das Geld hätte ich zur Not auch!

    Und ich werde mich hinterher deutlich wohler fühlen...das weiß ich:)

  • Ich hab wieder mal ein erfolgserlebnis zu vermelden.meine frauenärztin hat mir geraten zwischen 5 und 10 kilo abzunehmen bevor ich eine op machen lasse,ich habe bisher 10 kilo abgenommen (und bin total stolz auf mich)ich möchte auf jeden fall noch ein paar kilos abnehmen werde mich aber demnächst noch mal wieder mit meiner ärztin in verbindung setten.mal gucken was die so dazu sagt.

    ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!