Noch eine Woche....

  • ...dann ist es soweit. Leb wohl Schwabbelbauch, im Klinikmüll!

    Ich bin nervös, ich habe Angst aaaaaaaaaber ich freu mich so auf das Ergebnis, wobei ich null Ahnung habe, oder es mir zumindest nicht vorstellen kann, wie es nachher aussehen wird. Eines steht aber fest - schlimmer wie es ist kann es nicht mehr werden.

    Freitag gehe ich zum Anzeichnen und am Montag, 05.03. wird die Straffung gemacht. Halleluja!!!!!!!!!!

    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Danke Emmelie :) Fragen habe ich eigentlich schon so ziemlich alle abgeklärt. Mir fällt zumindest nix neues mehr ein *gg* Es ist für mich nur so unglaublich, dass dieser Schwabbelbauch, der bei mir schon mein ganzes Leben lang vorhanden ist, plötzlich weg sein soll. Laut PC sind es 4 - 5 Kilo die da einfach weggeschnitten werden. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... Eben noch einen riesen Fettschürze, schlafen und weg isse? Puh, unglaublich... :-))

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Hallo Alex,
    ich werde ganz doll an Dich denken nächste Woche und bin schon mächtig gespannt auf Deinen Bericht.Gebe diese Woche meine Mappe bei der Krankenkasse ab.Möchte auch BDS und Brustverkleinerung.
    Drücke Dir die Daumen.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hi alex,

    ja, es ist toll! einfach narkose, aufwachen - ein neues leben beginnt :)
    ich freue mich schon auf deinen bericht (falls du denn einen schreiben magst).

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Alex

    uii, jetzt gehts aber los:-)

    Ich freu mich auch schon sehr auf Deinen Bericht und Dein neues Leben. Wünsche Dir suuuuuperviel Glück für die OP:-)

    Nein, schlimmer wird es ganz sicher nicht, sondern tausendmal schöööner:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu Alex :)

    PN angekommen??

    Ja noch eine woche..und ich hab noch 5 wochen bis zur Gallen OP.....brrrr..darf gar nicht dran denken.

    Aber was ich gerade überlege.....du gehst Freitag zum anzeichnen ??

    Bleibst du übers WE in der klinik?? Denke nicht, oder??

    Bei mir haben sie am Vortag nachmittags angezeichnet...und es war am nächsten Morgen aaarg verwischt...okay waren 28 Grad und ich hab geschwitzt...aber lagen noch 2 Binden drüber zur Abdeckung und ich hatte echt Angst, das die falsch "schnippeln"......durfte auch nicht mehr duschen danach....das fiel mir schon die paar Std. schwer ;)

    An meinem Geburtstag hast du es dann schon 2 Tage hinter dir...und an dem Tag vor 1 jahr hab ich meinen 1. PC Termin gemacht :)

    LG
    Anja

    Anja

  • hallo alex,
    wow ist jetzt echt schnell vergangen die zeit. aber so zeitig schon anmalen, bei mir wurde direkt vor der OP türe angemalt.
    ich drück dir auf alle fälle schon mal die daumen und bin schon gespannt was du zu berichten hast.
    lg bimbozwerg

  • Ui ja das ist mir gar nicht aufgefallen, dass da Tage dazwischen liegen. Frag mich auch grade wegen dem verwischen. Bei mir wurde es am Nachmittag des Vortages gemacht und trotzdem er jeden Strich mit einem bestimmten Stift unabwaschbar gemacht hat und ich auch nicht mehr duschen durfte, verwischte es an gewissen Stellen. Da bin ich ja gespannt, wie das bei Dir dann ist:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hmmmmm, mal schauen, was der PC dazu meint ( zum Strickmusterbogen meine ich :)). Ja, ich darf über`s Wochenende nochmal nach Hause. Vielleicht schlafen wir aber auch dort. Mal schauen.

    Was wird denn sonst noch so alles gemacht? EKG,EEG und sowas alles, nehme ich mal an, oder?

    Folia

    Ja, Deine PN ist angekommen. Die Welt ist klein, nicht? Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP!

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Huhu!

    Also bei mir wurde Blut abgenommen.....Narkosegespräch......anzeichnen und das war es.

    Davor ja mal 2 Gespräche wie und was....aber mehr nicht.

    Dachte auch noch EKG oder so....aber macht man wohl nur bei "älteren" ?? Bei meiner Mom wurde das vor jeder OP gemacht....bei mir vor der OP nicht, aber bei den Vorbereitungen für die Gallen-OP ja.....nun ja....schau mal....
    Für die Galle muss ich auch 1 Tag vorher rein....da wird alles nochmal neu gemacht (andere klinik ja nun) und dann am nächsten Tag hoffe ich früh dran zu kommen...aber noch muss ich ja ein paar Tage mehr warten..bis dahin bist du schon fast wieder topfit ;)

    LG

    Anja

    Anja

  • Huhu

    bei mir genauso. Alles am Tag vor der OP, bisschen Blut abgezapft, ein langes Gespräch mit einer Krankenschwester, die alles nach Formular erfragte und ankreuzte und am Nachmittag dann ein kurzes Gespräch mit dem Narkosedoc und meinem PC. Mit dem früher schon 3 x in seiner Praxis.

    Hab auch gefragt, warum kein EKG oder Ähnliches gemacht wird und mir wurde geantwortet, nur bei älteren oder Risikopatienten.

    @ Anja, viel Glück für Deine GallenOP

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo,
    also ich habe lungenröntgen, blutbild, ekg und OP freigabe vom internisten schon ins spital mitgebracht. ein wenig blut und fragebogen für die narkose wurde dann dort gemacht. aber vielleicht ist das in österreich ja anders so kenne ich es jedenfalls von allen operationen egal wie alt ich war.
    lg bimbozwerg

  • Na, ich lass das jetzt alles auf mich zukommen. Alles andere bringt sowieso nichts :)

    Ich gehe langsam aber sicher zur "Schnappatmung" über. Mensch, nächste Woche um diese Zeit isses vorbei *freu*

    LG
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Hey Alex,

    Es stimmt das ist ein ganz neues gefühl aber nimm dir eine weite Hose mit für den Heimweg wegen der Schwellungen.
    Ja wen ich so am meine OP denke im Juni werden es 2 Jahre wow und er ist immernoch sooo schön lach ich freue mich soo für dich und denke auf jeden Fall an dich .

    lg
    Emmelie

  • Hi Alex,

    ich habe alle Untersuchungsergebnisse (Blut usw.) bei meiner Hausärztin machen lassen und mit in die Klinik gebracht. Bin morgens dort hingefahren, umgezogen, wurde kurz vor der OP angemalt, Gespräch mit dem Narkosearzt, rein in den OP und los ging´s.

    Alles, alles Liebe ich drück schon mal die Daumen (und es stimmt nicht, vorfreude ist die schönste Freude, die nachher ist viel besser)

    Viel Glück, Tara

    PS: hab Dir ´ne PM geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!