Cats - 11 Wochen Post OP, Kontrolltermin beim PC

  • Hi Ihrs

    heute war wieder Kontrolle, die nächste dann erst in 4 Monaten wieder.

    Mein PC ist superzufrieden, wie es heilt und aussieht. Er meinte, nicht immer würden die Bäuche nach knapp 3 Monaten schon so toll aussehen. Er ist ganz stolz auf sich:-) Ich auch auf ihn, lach. Wurde dann wieder alles geknipst, die Brust hat er erst fast vergessen anzugucken *gg*. Ist er aber auch zufrieden, nur die eine Falte halt immer noch. Heute meinte er aber, evtl. müsste ich das versuchen zu akzeptieren, denn um das zu korrigieren, müsste er ziemlich weit gegen den Rücken schneiden, da ich unter dem Arm auch noch soviel Haut habe.

    Wegen den Schwellungen kann ich allerdings nicht richtig mit ihm reden, hihi. Für ihn sind die nicht OP-bedingt, sondern er meint evtl. meine Verdauung oder dass ich beim trinken vielleicht Luft schlucke oder so. Ich hab dann drauf verzichtet ihm zu sagen, dass es Euch Allen genauso geht und dass da irgendwas einfach von der OP her kommen MUSS, lach. Ich weiss ja durch Eure Berichte, dass es immer so ist und dass es nach 3 - 4 Monaten weniger wird, darum ist es auch gar nicht so wichtig, lang drüber zu debatieren. Ich wundere mich nur, dass er das so anders sieht:-) Hab nur gemeint, ob das evtl. die Lymphen seien, aber er meint nicht:-) Aber ich nehm ihm gar nix übel, er ist wirklich ein suupertoller Doc und da alles wunderbar heilt, ist das ja echt Nebensache:-)

    Ich würde ja zu gern dann auch noch die Beine machen lassen, aber das eilt ihm noch gar nicht, er meint, erst mal alles gut verheilen, dann reden wir mal drüber. Eigentlich auch schön, wenn ein Arzt gar nicht so aufs operieren drängt, mir ist es fast eiliger als ihm, hihi. Da durch den hängenden Po an der Hüften so grosse Haut/Fett - Hubel sind, hat er mir erklärt, was man da vielleicht noch machen könnte, die würden ihn stören - und mich erst:-) Aber Rundherum OP's, also Bodylift macht er nicht so gern, wenn nicht unbedingt nötig. Wohl wegen den vielen Lymphbahnen im Po. Aber er meinte, er könnte evtl. einen Teil nach hinten straffen und "umschlagen", dass es dann wie eine Polsterung im Po gibt, also fast wie wenn ein Implantat drin wäre. Irgendwie so.

    Mal gucken, vielleicht ist das dann ja gleichzeitig mit den Beinen machbar.

    Alles in allem bin ich ja schon wahsninnig zufrieden, wie es jetzt aussieht, aber manchmal hab ich auch ein wenig "Depris", dass ich meinen Körper so gequält habe mit dem jahrelangen grossen Übergewicht. Nur leider bringt das nachdenken darüber ja jetzt auch nix mehr, passiert ist passiert und ich muss lernen, die bleibenden Makel zu akzeptieren.

    Ich hab ja am Hals auch noch eine Hautfalte, die sich nicht zurückgebildet hat aus dem früherigen Doppelkinn. Da könnte man evtl. mit einem ganz kleinen Schnitt den Muskel zusammennähen, heute hat er mir aber ein wenig Botox reingespritzt, um mal zu gucken, ob das was hilft. Das erste Botox meines Lebens, lach. Bin gespannt, ob sich was ändert, dauert glaub einige Tage bis man etwas sieht.

    So, das war mein Bericht für den heutigen Tag:-) Wahnsinn wie die Zeit vergeht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    super, dass Dein Arzt so zufrieden mit seinem (Deinem) Ergebnis ist. S´Bauchi ist aber auch schön geworden und die Brust ja auch!
    Botox? Da bin ich ja gespannt, was Du zu schreiben hast, wie es wirkt. Schau, ich hatte nicht jahrelanges Übergewicht und trotzdem ´nen häßlichen Bauch:) Und die Seiten werden schon wieder irgendwie schlaffer, klar es schwillt ab, wenigstens manchmal, grins. Ich schau ja momentan mit weniger Kilos als vor 2 Wochen dicker aus als eben vor 14 Tagen, schon komisch?! Habe gestern Fotos meiner Freundin gezeigt und sie hat auch gemeint, dass das Foto von vor 14 Tagen das letzte war, das gemacht wurde. Bin aber zur Zeit auch wieder mehr angeschwollen und irgendwie tut der Bauch weh, die Gegend bei den Rippen und bei den Narben. Von dem her gibt es wirklich nicht viel Neues von mir. Bin aber diese Woche zusätzlich zur Arbeit auch noch viel unterwegs gewesen und habe kaum geschlafen. Muß jetzt auch schon wieder weg. Hoffe, dass es heute nicht so spät wird, dass ich auch mal zum Ausruhen komme, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Das geht dann bis zum Montag so weiter. Da wird der Bauch ganz schön meckern! Hat er ja auch noch recht, lach.

    Also, lass es Dir gut gehen

    Alles Liebe Tara

  • Hallo Cats,

    ich finde es super, dass es so gut heilt. Würde mich über ein aktuelles Foto sehr freuen :)

    Vielleicht hören wir bei Gelegenheit wieder von einander.

    Im Moment hab ich etwas Streß meine Kleine hatte einen Unfall (sehr große Platzwunde und verschwollenes Gesicht), muss wieder aufhören zu schreiben.

    Liebe Grüße Mobbelchen

  • @ Tara

    Ja er hat das wirklich toll gemacht, ich finds immer so süss, wenn er sich so ab seiner Arbeit freut, lach. Seine Begeisterung ist einfach ansteckend:-)

    Ja Du hast recht, es muss nicht "nur" an Übergewicht liegen mit dem Bauch, stimmt schon. Nur ist bei mir dann eben auch noch alles andere am hängen, hihi. Das hätt ich vielleicht immerhin verhindern können, der Bauch ist ja schön geworden, ausser dass eben der Oberbauch immer mal drüberhängt. Aber es ist halt nunmal so, ich muss einfach auch mal zufrieden sein, lach.

    Ja ist bei mir auch so, dass ich an gewissen Tagen mit weniger Gewicht dicker bin, lach. Schon eigenartig mit den Schwellungen, aber wir haben ja Geduld, wenigstens ein wenig, kicher.

    Das mit den Schmerzen hab ich ab und zu auch, wir heilen halt einfach noch richtig fest, ist ja eigentlich auch erst wenige Wochen her, wenn man denkt, gell? Wenn man sich z.B. was bricht oder umknickst, dauert es noch länger. Man darf einfach nicht vergessen, was für ne riesige OP es ist, dafür gehts einem ja schon fantastisch, ich staune wirklich immer wieder.

    Bin auch supergespannt wegen dem Botox.

    Dir auch alles Liebe, ich schreib bald zurück:-)

    @ Mobbelchen, oh jee, ich wünsche Deiner Kleinen ganz fest gute Besserung, das ist ja gar nicht schön, phuu. Hätschel sie mal schön, das braucht sie jetzt bestimmt.

    Seit dem letzten mal hat sich noch nichts Neues getan in der Wundheilung, hihi. Sieht immer noch gleich aus, aber wenn Du eins sehen möchtest, kann ichs Dir gern schicken, musst mir bitte nur nochmal schnell Deine Mail rüberschicken, ich weiss die leider nicht mehr:-(

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,

    Lass dich mal Knuddeln hi ich bin so Froh das du soo zufrieden bist und dein Doc auch.
    Das mit dem Hüftspeck habe ich ja hinter mir und meine Hüften sind echt ne wucht morgen werde ich das erste mal schwimmen gehen jippyyyy.

    Mobbelchen ,

    Och mensch die arme Kleine mAus ich drücke die Daumen das sie bald wieder Firt ist lass dich mal in den Arm nehmen .

    lg
    Emmelie

  • Winke Emmelie

    Danke, Knuddel zurück:-))) Also die Hüften muss er auf jeden Fall dann mitmachen, ist ja wirklich grauslig, lach. Ja Du hast das ja schon geschafft, schön:-)

    Viel Spass beim schwimmen morgen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • na ich bin mal gespannt, was genau mir mein Doc dann mal vorschlägt. Nächster Termin ist ja erst im Juni, er hat es gar nicht eilig, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    ja ja , die blöden Seiten und so, momentan hängt es bei mir immer mehr. Wird echt schön langsam Zeit, dass ich wieder mit Sport anfangen kann, bevor das alles noch Schlimmer wird:) Passt mir gar nicht, dass alles noch so hängt und schwabbeliger wird.

    Emmelie, freut mich, dass es so super geworden ist. Auch von mir viel Spaß morgen, beneide Dich richtig, wirklich richtig;) Freu mich auch schon drauf. Kannst ja mal ein Badefoto machen, damit mein Neid noch steigt und ich mich noch mehr freue, wenn es bei mir auch soweit ist. Gehe so am 09.03. zur Nachsorge und frage, wann ich wieder darf. Genieße es!!!

    Mobbelchen, gute Besserung für Deine Kleine!

    Alles Liebe Tara

  • Tara, ich hoffe auch ganz fest, dass wir es mit Sport noch biiissel hinkriegen. Bin gespannt was Dein Doc meint, wann Du wieder darfst. Ich lerne ja jetzt das joggen und Mitte März ist mein erstes Kieser Training, bin so gespannt. Ich mach einfach, PC hat ja vor 6 Wo schon gemeint, ich darf alles, hihi. Er wird wohl hoffentlich wissen, wie doll er meine Muskeln vernäht hat, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,

    es freut mich zu hören, daß bei dir alles so gut verheilt.
    Ich drück dir auch die Daumen, daß alles andere so wird, wie du es dir vorstellst *ganzdolldiedaumendrück*

  • Danke liebe maeuserichine:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!