suche dringend PC Raum Essen

  • Hallo ihr Lieben,

    hier bin ich nochmal. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch einen PC für eine Bruststraffung im Raum Essen empfehlen und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

    Würd mich über Antworten freuen :)

    Liebe Grüße Julia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia,

    unsere Empfehlungen finden Sie unter Unsere Fachärzte

    Hilfestellungen zur Arztwahl finden Sie unter Arztwahl

    Oder Sie sehen bei der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktive und Ästhetischen Chirurgen nach.

    Kurzer Hinweis auf unsere Forumsregel:
    10.) Beiträge und Erfahrungen mit einzelnen Ärzten sind nicht zulässig - auch nicht per Private Message. Ebenso sind Beiträge unerwünscht und untersagt, die das Erlangen von Leistungen von Krankenkassen oder Sozialversicherungsbeiträgen zum Ziel haben. Dies gilt insbesondere für Beiträge oder Fragen zur Kostenübernahme einer Behandlung durch die Krankenkasse.

    Der Forumsbetreiber hat keinerlei Möglichkeiten entsprechende Aussagen zu prüfen. Daher werden entsprechende Beiträge, die nicht überprüft werden können, entsprechend editiert oder gelöscht. Event. Empfehlungen etc. können mit einem Forumsban oder mit dem Abschalten der Funktion Private Message geahndet werden. Bitte beschränken Sie sich daher ausschliesslich auf Behandlungen.


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!