Hallo hier mal ne neue

  • Hallo hier gibt es ja auch nette leute , wo ich erst war die haben mich als fette sau und was weiss ich nicht betittelt , und ich hätte früher nicht so viel fressen sollen . Aber ich denke hier bin ich ja in richtige kreise geraten . so schreibe morgen meine probleme die ich so habe oki . schönen abend noch an alle .


    lg zehrti

  • Pf, wie sind die denn drauf?
    Ich hab zwar auch "nur" 14 Kilo abgenommen...aber trotzdem...ist doch wurst, wollten hier alle das gleiche...
    Also WILLKOMMEN hier!!!
    Grüße von Sabine

  • Hallo Zehrti,

    Schön das es dir hier gefällt.

    Es gibt Foren die unter aller Kanone sind und Menschen beschimpfen was ich ganz und garnicht tollerieren kannaber wie du siehst gibt es ausnahmen . Ich hoffe wir hier können dir bei deinem Problem helfen und ich hoffe du schreibst uns wobei wir dir überhaupt helfen können.

    Hier sind wir wie eine kleine Familie aber Achtung das Forum kann Süchtig machen lach

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und ich freuhe mich wenn wir dir hier weiterhelfen können.

    Viel Spaß hier im Forum

    Lg

    Emmelie

  • hallo zehrti,
    man da hatte ich ja glück das mir das passiert ist und ich eigentlich gleich hier gelandet bin. habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. alle sind sehr nett und hatten oder haben das gleiche problem. auch schwangerschaften führen schliesslich dazu das man mit seinem bauch unzufrieden ist und nicht nur übergewicht. und wenn nicht auch egal, wir haben uns das angefuttert und wir haben die grosse leistung gebracht es auch wieder abzunehmen und dafür gebührt uns ALLEN egal wieviel kilo der nötige respekt!

    also herzlich willkommen und fühl dich so wohl wie wir alle. fragen kannst du alles was dir so am herzen liegt und natürlich sind wir schon gespannt auf deine geschichte.

    gute nacht
    bimbozwerg

  • Hallo Zehrti,
    Nicht mal meinen schlimmsten Feind würde ich so betitlen, aber zum Glück sind nicht alle so! Hier kannst du deine Sorgen loswerden oder es wird geholfen wenn du Fragen oder Probleme hast.
    Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch nette Menschen, und die anderen musst du ganz einfach ignorieren!
    LG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • Ach Leute,

    Es gibt echt Menschen die schalten ihr Gehirn nicht ein bevor sie was sagen.
    Ich hoffe das bleibt uns hier ersparrt.
    Wie jemand aussieht ob jemand Dick oder Dümm ist ist doch egal wichtig ist das der Karakter stimmt.

    Tut mir leid aber bei so Sprüchen fällt mir nur eins ein ( Ich bin dick Du bist doof ich hab abgenommen ;-)))
    Achtug das ist auf keinen hier im Forum gemünst ist nur ein Spruch ;)

    Janee is klar fühl dich hier wohl ich hoffe wir lesen was von dir .

    Lg
    Emmelie

  • Hallo Zehrti,

    also egal, ob Du noch abnehmen willst, abgenommen hast, Angst vor der OP hast oder sonstiges, zumindest wirst Du in allen Bereichen aufgebaut.

    Ich bin zwar nicht dick, habe aber total Respekt, vor allen, die es geschafft haben so viel abzunehmen oder es noch möchten und wenn man es nicht schafft, egal, ich esse auch gerne, Hauptsache, der Mensch ist nett. Und davon triffst Du hier ganz viele!

    Also, schön dass Du hier gelandet bist

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!