Hallo ihr - wer hat Brustverkleinerung hinter sich?

  • ich drücke mit:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Loeckchen,

    dann mal alles gute für Donnerstag. Melde dich bald danach, sind schon ganz gespannt wie es dir dann geht.

    Alles Gute Melon

  • Hallo ihr,
    das Krankenhaus hat mich angerufen, sie müssen den Termin leider verschieben, es ist irgendwas dazwischen gekommen. Muss morgen nochmal anrufen und dann sagen die mir einen neuen Termin. *heul*
    Ich habe mich so gefreut, klar Angst habe ich auch aber die Freude überwiegt. Und jetzt? Bin soooo traurig.
    Bestimmt muss ich jetzt noch voll lange warten.
    lg Loeckchen

    *snief* *traurig bin*b

  • OH, das freut mich ja gar nicht zu lesen.
    Hoffe, daß du dann bald nen Termin kriegst, damit du nicht so lange warten mußt.

  • Also das Krankenhaus, hat mir gesagt wegen Tumorpatienten muss die Op verschoben werden. Am Donnerstag sagt sie mir einen neuen Termin, dann bekommt sie den Dienstplan.
    lg Loeckchen

  • Das ist ja super schade. Ich dachte du liegst jetzt schon fast unterm Messer.

    Kann deine Enttäuschung verstehen, wenn man sich seelisch so darauf eingestellt hat und plötzlich wieder umdisponieren muss ist schon ärgerlich.

    Aber ich hoffe du bekommst deinen neuen Termin recht bald. Ich wünsche dir alles Gute für die Wartezeit und für die OP.

    lg melon

  • Hallo Loeckchen,

    bin mal neugierig. Hast du schon nen neuen Termin bekommen?

  • Hab dir eine Mail geschickt. Jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden.

    Schon super ärgerlich dazusitzen wie auf Kohlen. Aber du schaffst das auch noch.

    Ich hoffe du bekommst bald einen Termin.

    Alles Liebe Melon

  • Hallo ihr,
    habe jetzt meinen neuen Termin erst zwar leider erst am 19.04. aber das schaffe ich auch noch. Muss am 30.03 nochmal hin die Ärztin muss nochmal mit mir reden über die op und so. Es kann sein das ich später kein Gefühl mehr in den Brustwarzen habe und das will sie nochmal genau mit mir klären.
    Aber ich denke bis zum 19.04 werde ich es auch noch aushalten. Soo lange ist es ja auch nicht mehr.
    Hat eigentlich jemand die Brustwarze in der Op abgenommen und als freies Implantat zurück verpflanzt bekommen??
    Wenn ja wäre lieb wenn ihr mir schreibt ob ihr noch Gefühl habt oder nicht.
    lg Loeckchen

  • Würde mich auch interessieren, obwohl ich es nach einer richtigen Verpflanzung für unwahrscheinlich halte.

    Brustverkleinerung am 20.08.07 überstanden =)

  • Loeckchen, bei mir war es eher ein Wunder, dass nicht frei transplantiert werden musste, da ich extrem lange grosse Hautlappen von Brüsten hatte. Der Arzt hat mir vorher alles genau erklärt und bei einer freien Transplantation ist das Gefühl unwiederruflich weg in den Brustwarzen, da sie ja von den Nervenstilen abgetrennt werden.

    Er hat es dann bei mir zum Glück trotzdem anders hingekriegt, aber ich hätte es in Kauf genommen, wenn er während der OP gesehen hätte, dass die Durchblutung gestört ist. Würden sie dann nicht frei transplantieren, könnte die Brustwarze während der Heilung unter Umständen wohl auch ganz absterben.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo, ja meine Ärztin meinte das sie wahrscheinlich als freies Implantat zurück verpflanzt werden müssen, weil ich auch lange Hautlappen habe. Aber ich nehme lieber in Kauf das ich dort kein Gefühl mehr habe, als irgendwann einen Bandscheibenvorfall zu erleiden. Denn ich habe jetzt schon Bandscheibenschädigung und Verschleiß zwischen den Wirbeln sowie eine Wachstumsstörung und meine Wirbelsäule ist um ´45 Grag gekrümmt normal sind ich glaube 31 oder sowas.
    Da ist mir der Verlust des Gefühls in den Brustwarzen lieber oder was meint ihr?
    Würdet ihr das auch machen??
    lg Loeckchen

  • Morgen Du

    also ich hätte es auch in Kauf genommen ehrlich gesagt. Denn immer noch besser als diese Hautlappen oder die immerwährenden Schmerzen.

    Aber ich war dann auch froh, dass er es anders hingekriegt hat, auch wenn er mir eigentlich vorher nicht gross Hoffnung machen konnte und genau wie Deine PC sagte, dass er vermutlich frei transplantieren müsse. Er meinte, er sehe es dann eben erst während der OP wegen der Durchblutung. Und wenn die gestört ist und hinterher dann die Gefahr des absterbens besteht, ist es meiner Ansicht nach schlimmer, gell?

    Vielleicht hast Du ja auch Glück und sonst seh ich es wie Du, grad wenn Deine Wirbelsäule schon so geschädigt ist.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja ich denke auch so. Lieber kein Gefühl in en Brustwarzen als einen kaputten Rücken und wenn man hinterher hoffentlich eine schöne Brust hat ist es denke ich sowieso entschädigt.
    Sind deine Narben gut geheilt? Sieht man sie noch dolle?
    lg Loecken

    P.S. Sorry das ich so viele Fragen stelle aber etwas Angst habe ich schon vor der Op.

  • ja so eine Straffung oder Verkleinerung lohnt sich echt, wenn man so Hautlappen hat die einen nur stören, schmerzen oder auch nicht grad gut aussehen, gell?

    Ich bin so happy mit meinen Neuen, ich liebe sie richtig, lach. Heilen tut es immer noch, bin erst 4 Monate Post OP. Ja man sieht die Narben schon noch extrem, das dauert aber wohl auch bis zu einem Jahr, bis sie wirklich verblassen. Aber ich find, sie heilen sehr schön.

    Ich hab Dir eine Nachricht geschickt:-)

    Frag nur soviel Du willst, das ist wichtig vor so einer OP. Ist ja kein Spaziergang, sonder eine ernste Sache und man soll so gut informiert sein wie nur möglich, gell?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!