• Hallo Eva,

    erstmal, schön, daß es dir soweit gut geht,
    ich habe mich heute schon gefragt, wann du endlich wieder schreibst, ich habe bei dir immer wieder mitgelesen.
    Ich wollte dich fragen, ob du das selber gemerkt hast, daß du Wundwasser hast, hattest du auch Blutergüsse?

    Erhol dich gut bis zu deinem nächsten Eingriff.
    Ich wünsche dir Alles Gute.

    LG roeschen

  • Ujujuj Eva,

    Na schön das du jetzt den Eingriff geschafft hast und 20 Tage sind ja schon ne lange Zeit bis dahin kann das gröbste an Narbe wieder zu sein ich drücke dir die daumen das du bis dahin richtig Fit bist.

    Gute Besserung

    Lg

    Emmelie

  • hallo roeschen,

    ich hatte einen riesen Bluterguss , angeblich waere mir am 2. Tag nach der op beim Hustenanfall etwas geplatzt, weil es waehrend der op sehr "blutleer" war.
    Mir ist das alte Blut und Wundwasser taeglich ins Schambein gelaufen , also NICHT ZU UEBERSEHEN.
    Jetzt ist es so, das ich abends an der Leiste wenn ich es beruehre merke, das es so nachschwabbt, aber morgens ist es weg, also denke ich mal das mein Koerper damit selbst fertig wird. Zur Unterstuetzung der Lymphe nehme ich Schuesslersalze.
    @ hallo Emmelie, werde mich dann melden, ob das Daumendruecken beim naechsten Mal hilft haha
    @ bewitched
    jetzt habe ich "endlich" mal das spannungsgefuehl von dem ihr immer schreibt, da ich so lange im Bett liegen muste hatte ich nicht so etwas.
    Zum Glueck bin ich nie angeschwollen scheint mir erspart zu bleiben, meine Hosen und Roecke sind 2 Nummern kleiner, vom ersten Tag an!
    Ein Glueck. Mal sehen ob das auch nach dem Absaugen so bleibt !
    Ciao und einen schoenen Sonntag
    LG Eva

  • Winkeee Eva, schön dass Du wieder da bist. Schreibe Dir heute noch eine Mail. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Besserung jetzt nur noch super fortschreitet.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Eva,
    aha, jetzt kann mir es doch ein wenig vorstellen.
    Ich habe seit dem Eingriff ja auch einen Bluterguss, auf der rechten Seite neben und über dem Bauchnabel, die rechte Seite ist deutlich mehr geschwollen und verhärtet wie die linke Seite, ich habe morgen endlich einen Termin zu nachschauen, den Bluterguss hatte ich von Anfang an, aber die Verhärtungen seit ca. 2-3 Tagen, daher mache ich mir auch ein wenig Gedanken, ich hoffe, daß mein Körper das auch so schafft, ohne irgendeine Punktierung, Auskratzen ect. Vielleicht ist es ja auch ganz normal.
    LG roeschen

  • hallo roeschen,

    wie lange ist deine op jetzt her?
    Ich wuensche dir viel Glueck, weil es wirklich zu allem anderen nicht einfach ist sich auch noch immer punktieren lassen zu muessen!!!
    LG Eva

  • Hallo Eva,

    meine OP war heute vor 2 Wochen und habe heute abend einen Termin bei meinem Arzt, hoffentlich ist alles OK, werde heute oder morgen berichten.
    Bitte drück mir die Daumen.

    LG roeschen

  • hallo roeschen,
    klar druecke ich dir die Daumen.
    Kommst du denn mit deinem Mieder gut klar ??
    Ich habe mich wohl seit 2 Tagen etwas zu sehr angestrengt, mein Bauch spannt und zerrt ein bisschen.
    LG Eva

  • Hallo Eva,

    na ja, angenehm ist das Mieder bzw. Miederhose nicht, es engt mich bißchen ein, ich mag auch z. b. keine BH´s, aber es muß sein, ich muß es noch 4 Wochen tragen.
    Mein Bauch ist auch noch sehr geschwollen, da brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist ganz normal, der erste Tag wo ich entlassen wurde war sehr schlimm, ich hatte das Gefühl, daß der Bauch platzt, dann habe ich mich zurückgehalten und mich wirklich geschont, ich merke es aber auch wenn ich mehr am Tag mache z. B. bügeln im Sitzen, der Bauch wird nach einiger Zeit dicker, dann lege ich mich meistens hin.
    Wenn du die Möglichkeit hast dich zu schonen und auf der Couch zu liegen, dann tue das auch.
    Ich wünsche die Alles Gute.
    LG roeschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!