• ..naja, nach OP mein ich.

    Habe leider derzeit wenig Zeit und überflieg die Artikel derzeit nur so und hab net so Zeit auf alles genau einzugehen. Sorry!!!
    Arbeite so halb, kind, Haushalt, abends arbeite ich von daheim am PC...naja, ist recht stressig.
    Sport mach ich noch keinen. Hab grad eh keine Zeit und hetz mich da jetzt net. mir reicht derzeit mein Alltag und fange die nächsten Wochen an und freue mich, wenn die Freibäder wieder öffnen und ich schwimmen gehen kann.

    Um es kurz zu machen...ich find meinen Bauch toll!!
    Klar, er muss noch abschwellen, ich muss trainieren und 3-5 Kilo runter täten auch net schaden, aber er ist jetzt schon soooo schön!!!
    Ich hatte ja nen Nabelbruch und Rektusdiastase durch eine Schwangerschaft. Vorher war mein Bauch auch schön, aber ich glaub er ist jetzt noch schöner. Vielleicht auch Einbildung, weil ich es nimmer gewohnt war. Muss mal alte Bilder rauskramen. Aber nach mehreren Jahren mit Kugel wieder an sich runterzugucken, seine Füsse zu sehen. Wenn ich mich seitlich anseh, dann steht mein A/B Busen (also wenig) weiter vor wie der Bauch. Das ist klasse!! Ich kann wieder meine alten engen Shirts anziehen. Keiner fragt, wann mein zweites Kind denn nun kommt etc...
    Wenn ich mich supergenau betrachte, lässt sich wie so ne Rille in der Mitte erahnen, wisst ihr was ich mein...das gefällt mir. Die seh ich zwar nur morgens ohne Schwellung, aber immerhin!!!

    Sicher seh ich net aus wie eine Heidi Klum oder so, aber das hab ich vor der Schwangerschaft auch net. Hauptsache es ist besser wie vor der OP und das ist es um ein Vielfaches!!!

    Liebe Grüße an Euch alle!!!
    Sabine

  • Sooooooooo schööööööönnnnnnnnn werde heut Nacht davon träumen. Vielleicht fühle ich mich auch bald so wie du.

    Gratuliere dir.

    Melde mich wenn ich genaueres weiß.

    Liebe Grüße Mobbelchen

  • Hallo sabine,

    Haha die rille nennt man champaniarille lach weist du hat so schön geprikelt in meinem Bauchnabel lach .

    Ich bin begeistert wie wunderbar du deinen Bauch hier beschreibst ich finde es einfach nur Klasse

    schade das du soo viel um die Ohren hast aber du bleibst und soch noch ne weile treu oder??

    Ich wünsch dir was

    lg
    Emmelie

  • Winke Sabine

    toll dass es Dir so gut geht, freu mich ganz doll mit Dir:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • @Mobbelchen+Cats
    Ich mail bald wieder, net böse sein, wenn's paar Tage dauert!

    Emmelie
    Champagnerrille? :) Klingt gut, müssen wir mal testen. ;)
    Klar, ich bleib schon erhalten, nur momentan ist es arg stressig, aber das wird hoffentlich auch wieder besser.

    Ja, heut ging es mir Bauchtechnisch gesehen richtig gut. Klar ist das mal so, mal so...aber das ist bei allem so und Tagesform abhängig.

  • Sabine, kein Problem, ich bin geduldig und selber brauch ich ja auch immer länger, hihi.

    Meiner ist immer noch jeden Tag arg geschwollen, aber nach dem aufstehen Morgens superflach und auch sowas wie ne Rille fühlbar, lach. Für 2 Monate Post OP können wir schon toll zufrieden sein, ne?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • biste auch noch wach:-) Ich geh jetzt aber gleich ins Bett, wünsche gute Nacht.

    Eine Frage hab ich noch an Dich, hast Du auch immer noch eine extreme Spannung auf die Narbe? Ich komme mir immer wie zweigeteilt vor und gewisse Bewegungen fühlen sich dann unangenehm an. Aber da es sehr fest gestrafft ist, schätze ich es mal als normal ein, würd mich nur interessieren, ob Du das auch hast.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, hab ich auch. Der Bereich ist irgendwie immer dick und spannt ziemlich. Liege deswegen noch immer nicht im Wasserbett und hab was unter den Knien. Ist mir angenehmer. Auch creme ich häufiger ein. Manchmal juckt es so.
    Aber fest ist es ganz arg, da geht nix auseinander. :)

    Ja, ich geh jetzt noch durchn TV zappen und dann auch ins Bett. N8!!!

  • ja so liege ich auch immer noch im Gästebett mit Kissen unter den Knien, hihi.

    Jucken hab ich zum Glück nicht, vielleicht kommts noch, ist ja ein gutes Zeichen für Heilung.

    Nachti, ich bin jetzt auch weg für heute.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi sabine,

    das hört sich super an...ich freu mich für dich. bin erst 16 tage post-op und sehr ungeduldig :-), in 1-2 monaten schwärme ich hoffentlich auch so ...

    weiterhin alles gute und viel freude mit deinem neuen bauch.

    lg
    nadine

  • Hi Nadine,
    ganz bestimmt! Meiner ist ja lang noch net "fertig", aber für 2 Monate find ich es schon ganz schön toll! Wirst sehen, bin auch sehr ungeduldig, aber das wird!!!
    LG von Sabine

  • ich bin auch so furchtbar ungeduldig will auch endlich fertig sein. mann das zieht sich dachte nicht das ein paar wochen sooooooo lange sein können. bin jetzt 6wochen post OP und es kommt mir vor als wäre die OP schon ewig hin. habe auch rechts und links vom nabel totale verhärtungen wie ein stein und heute mal wieder ärger geschwollen. aber die narbe heilt schon zu also sieht man doch das was weitergeht.
    lg und allen noch weiterhin schönen heilungsverlauf
    bimbozwerg

  • Hallö Bimbozwergi,

    Das mit der Verhärtung lockert sich schon noch keine Angst und wenn es dir komisch vorkommt kontaktiere deinen PC ;)
    Du wirst sehen das warten lohnt sich echt ich bin auch total gespannt wenn bei mir die Schwellungen total weg sind wie es dan aussieht oh mann es ist echt toll wenn die Hüfte nicht mehr über den Hosenbund schwappt hi.
    Ich wünsche dir Gute Besserung

    lg
    Emmelie

  • will ich auch sowas Emmelie, kicher:-)

    Im Ernst, das will ich auf jeden Fall auch mal noch korrigiert haben, meine Hüfte, Po und Schenkel sind wirklich grauslig. Mal gucken, was mein PC dazu meint, aber das hat Zeit, so Ende Jahr dann. Muss erst sparen, seufz.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Bimbozwerg, eine Tüte Geduld für Dich, hihi. Es braucht schon echt viel Zeit, aber es lohnt sich ja auch, gell? Ich bin soo happy mit meinem neuen Bauch, vor allem Morgens:-)

    Gestern ist mir das allererste mal ein Stückchen an der Narbe aufgegangen. Nach 9 Wochen, echt verblüffend. Es hat geblutet, war aber auch gleich wieder zu und heilt nun. Dabei merkt man aber eben, dass es echt eine lange Heilungszeit ist und wir noch länger nicht ganz durch sind:-)

    Aber ehrlich, ich würds absolut jeden Tag wieder tun und kann es Jedem nur empfehlen, der eine Fettschürze hat. Das Ergebnis ist einfach sooo schön.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    da schließ ich mich Dir doch an. Würde es auch immer wieder machen lassen, auch, wenn es manchmal noch ganz schön anstrengend ist. Mei Nabel schaut heute z. B. etwas Merkwürdig aus. So Klein und entzündet.

    Aber trotzdem, immer wieder und halt Geduld:)

    Alles Liebe Tara

  • Winke Tara

    Mail kommt heute noch:-))

    Mein Nabel ist auch merkwürdig, ein Teil hat immer noch Wasser drin und ich muss ihn laut PC immer massieren. Blödes Gefühl, hihi. Ich hoffe der wird noch etwas schöner, momentan ist er zwar sichtbar, was er ja früher nie war, aber dafür nicht mehr so niedlich, kicher.

    Entzündet ist Deiner? Das war er schonmal, gell? Musst Du dann was machen?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich endlich mal wieder melden, wo doch einige von euch kraeftig die Daumen gedrueckt hatten.
    Ich habe mich auch kaum getraut vorher zu schreiben, weil ich nicht immer nur schechtes schreiben wollte!
    Ich musste nun doch( vor 10 Tagen) einen 2. Eingriff machen lassen, da mein Bluterguss im Bauch riesig war und 4 Wochenlang taeglich punktiert wurde.
    Nun war der Eingriff zwar nicht wie versprochen in 20 m. gemacht sondern schon etwas laenger als ne Stunde, ich hatte zum Glueck diesmal keine Angst und quaschte gleich nach dem Aufwachen mit dem Doc.
    Mein gesamter Bauch unter dem Nabel war "ausgekleidet" mit dem Bluterguss, es wurde ausgekratzt bzw. ausgespuelt, leider auch 3/4 der schon so schoen verheilten Narbe wieder geoeffnet.
    Ich muste die Drainagen 4 Tage behalten, denn es kam wieder sehr viel Wundwasser. Erst seit Monatg habe ich das Gefuehl es ist weniger Wundwasser da, allerdings ist ein komisches (neues) brennendes und spannendes Gefuehl im Buach und meine Narbe hat irgendwie falten bekommen.
    Ich bereue aber nichts, haette den 2. Eingriff vielleicht eher machen sollen, nun habe ich nur noch 20 Tage bis zur Brust op, geniesse aber die Zeit nach 4 Wochen im Bett liegen, Heparinspritzen und Thrombosestruempfen endlich ohne!
    Euch allen nochmal vielen Dank fuers Daumendruecken ciao Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!