Welche Narbencreme habt ihr genommen?

  • Hi,

    meine Bruststraffung/Vergrößerung ist jetzt über vier Wochen her und ich möchte jetzt mit der Narbenpflege anfangen.

    Kennt jemand von Synchroline "Terproline Body" und kann es empfehlen??

    125ml kosten 50,- euro und ich wüsst gern ob sich der teure Spaß auch

    lohnt...

    Danke
    anouk

    OP 05.01.2007
    Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung
    325ml r&l, ubm, von B auf volles C, Mentor-siltex round moderate plus, cohesive I

  • Hallo Anouk.

    die Creme "Terproline Body" kenne ich nicht....

    ich hatte im Dezember eine Straffung/Verkleinerung der Brust und meine Chirurgin hat mir einen noch teureren Spaß empfohlen....

    Dermatix, hier kosten 15 g ca. 39,95 Euro

    Aber es lohnt sich, ich komm gut damit zurecht und die Narben entwickeln sich hervorragen !

    liebe Grüße

    Claudia

  • danke claudia.das hört sich gut an.weißt du ob es 6 wochen post-op noch was bringt?

    wär dennoch dankbar, wenn sich jemand meldet der mit terproline body erfahrung hat.merci...

    OP 05.01.2007
    Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung
    325ml r&l, ubm, von B auf volles C, Mentor-siltex round moderate plus, cohesive I

  • Hallo anouk,

    ja, ich denke, das bringt auf jeden Fall noch was !

    die Narben sind ja immer noch sehr frisch.

    ich habe mit der Dermatix auch erst so ca. 3 Wochen nach der OP angefangen, da ich erst warten wollte, bis die Narben frei von den Verschorfungen sind.

    liebe Grüße

    Claudia

  • Hallo anouk,

    ich habe meinen Arzt auf dieses terproline body angesprochen, er meinte er wüsste nicht das man das bei Brustverkleinerungen einsetzt.
    Sie empfehlen es den Patienten nach Fettabsaugen zur Behandlung.
    Er hat mir Dermatix empfohlen und ich bin auch sehr gut damit zurechtgekommen. Man beginnt mit dem Eincremen so 4-6 Wochen wenn alles richtig gut zugeheilt ist und cremt mindestens 3 Monate , noch besser länger.

    Habe auch von Anderen nur gutes über Dermatix gehört und wenn eine Narbensalbe wirklich hilft dann in meinen Augen Dermatix (viele Ärzte halten aber überhaupt nichts von Narbensalben, die regelmässige Massage ist das was gut hilft).


    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!