Schmerzen wenn das Implantat UBM ist?

  • Hallo leute!

    Ichhabe noch mal eine kurz frage. Undzwar ich habe die Implantate ÜBM und muß wegen KF und Rippling wahrscheinlich die implantate UBM legen lassen.

    Bei meiner ersten OP hatte ich gar keine wirklich keine Schmerzen. Ich stelle mir das schmerzhafter vor wenn der muskel durchtrennt wird oder? Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen??? Ich möchte wissen ob ich schmerzen ( dolle) bekomme nach dem Eingriff?!

    Wäre nett, wenn Ihr mir noch kurz Info´s geben könntet. Danke
    L.G. Eichkamplady

  • Hi,
    also bei mir ist das jetzt 13 Tage her, 245cc/UBM/Brustfalte. Richtige "Schmerzen" hatte ich die erste 4-5 Tagen. Besonders wenn ich morgens vom Bett aufgestanden bin, es war mehr so ein "ziehen" als richtiger Schmerz. Denke deswegen, weil ich lange gelegen hatte und verkrampft war. Mit ein paar Schmerztabletten (Paracetamol500) war das aber auszuhalten, nichts schlimmes. Danach wird es vom Tag zu tag besser, und jetzt ist es eigentlich ganz ok. Nur ab und zu spüre ich leichte Stiche, oder wenn ich mich nach vorne beuge. Das schlimmste fand ich, war dieser elastische Gürtel, den ich über die Brust tragen soll. Man..! In den ersten Tagen hat er so gedrückt, dass ich kaum atmen konnte. Und das obwohl er eigentlich ganz locker war.

    Aber, es ist natürlich immer unterschiedlich, ich denke, vielleicht kommt es auch darauf an wieviel du reinmachst.
    Grüsse bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • ich danke dir für die schnelle info. Ich bin gespannt ob es bei mir auch so "harmlos" vorbei geht. Ich habe ja schon Implantate drin aber übm es sind 310 cc. gut ich werde jetzt erst mal die Tablettentherapie machen, dass die Entzündung von der KF weggeht.

    LG. Eichkamplady

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!