Wie eine große Familie

  • Seit ich den Entschluß zur BDS gefasst habe lese ich sehr gerne hier im Forum und muß sagen es macht richtig Spaß und man fühlt sich wohl bei Euch.Ich freue mich schon richtig auf meine (so KK will) OP.Obwohl ich ja so ca. 10 Kilo abnehmen will.Habe mir heute übers Internet zwei weibliche Chirurgen aus Hannover ausgesucht.Die haben auch Ihre E-Mail Adressen angegeben kann man dort dann Fragen loswerden sind die eigentlich die erste Anlaufstelle oder...
    Bekommt man eigentlich bei einer (hoffentlich) Kostenübernahme vorgeschrieben wann die OP stattfinden muß?Fahre nämlich Anfang September mit meinem Mann mit der AIDA und wollte wenn dann die OP danach haben.Vielleicht kann mir ja jemand einige Tips geben.
    Emmelie Dich nerve ich auch noch...
    Schöne Grüße an Alle (man könnte ja schreiben alte und neue Bäuche....)
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hi hexe bima,
    wow, aida... hört sich gut an :)
    ich hab die op zwar selbst bezahlt, aber ich glaube auch bei einer kassenübernahme kannst du dir den termin aussuchen.

    die 10 kilo schaffst du sicherlich noch. jetzt kommt erst mal der frühling und der sommer, da purzeln die pfunde ohehin schneller als im winter :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Sabine

    Schön das du es so siehst jaa ich denke mal diese Familie hier ist echt richtig klasse . Wenn du fragen hast bekommst du hier meistens eine Antwort und wir stehen dir auf jeden fall vor und nach der OP zur seite

    Was hälst du davon ich fahre mit deinem Mann urlaub machen auf die AIDA und du gehst dir einen neuen Bauch basteln lassen lach

    Ich warte auch dich bin schon ganz gespannt.
    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!