Viele Fragen nach der Operation

  • Meine FA ist nun knapp 1,5 Wochen her. Wie lange habt ihr eure Thrombosestrümpfe getragen??

    Ich arbeite überwiegend im Sitzen. Hab im Schritt immer Dellen. Was kann ich ändern?

    Mir wurden doch auch die Innenschenkel abgesaugt. Im Schambereich ist alles weich und geschwollen ist das auch normal?

    Sorry für die vielen Fragen.

  • Hallo Zeuke,

    Also so kurz nach der FA ist es normal das man dellen haben kann das entergebnis sieht man ja erst viel später also wie Walter schon sagt 6 Monate .

    Wie lange du deine Trombosestrümpfe tragen musst soltest du deinen PC fragen denn er hat dich ja operiert.

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

  • hi zeuke,

    thrombosestrümpfe hatte ich nach meinen lipos nie, da kann ich dir nix zu sagen.
    bei meiner ersten lipo war mein schambereich dermaßen angeschwollen... aber man hat mir auch gesagt das es ganz normal ist :) ist auch relativ schnell wieder verschwunden.

    versuche immer dein mitder bis ganz oben am schritt zu tragen. du hast ja sicherlich eine öffnung am mider, und der beinabschluss muss immer ganz oben sitzten, sonst hat man diese wülste, die über den auschnitt hängen - und die können so zusammen wachsen, deswegen denk immer daran das mieder am bein bis ganz an den schambereich ranzuziehen. ist jetzt vielleicht blöd erklärt, aber besser kann ichs nicht ;)

    ansonsten: viel trinken, öfters mal bewegen (vom kopierer in die küche und wieder zurück ;)).

    ich wünsch dir gute besserung :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!